Unterschied Simyo > Blau.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Imho sind die Karten jetzt ohnehin unbegrenzt gültig.


    Blau.de Karten? Telefonieren kann ich nicht mehr, Guthaben ist auch keines mehr via *100# abfragbar. Die Deaktivierung der Karte wird bei *100#-Abfrage auch angekündigt!

    Gruß Corrado aus HH

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Wobei die 0177 Rufnummern von Blau eh wesentlich schöner sind weil es normale 0177/2-8 Rufnummern sind und keine 0177/1 Discountrufnummern wie bei Simyo.


    So toll sind die Blau 0177er auch nicht mehr wie früher ... die Nummern sind ziemlich durcheinander in ihrer Zahlenkombi und man findet kaum eine gute Zahlenkombi, ganz anders bei Simyo ... z.B. 1 988 977, 1 977 988, 1 977 977, 1 988 988 ...



    @ 0151


    Es klappt nicht mit der Suchmaske wenn man auf den Link "Wie geht das?" klickt bei Blau.

    Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!


    Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!


    Veni Vidi Vici - Vodafone D2

  • 0172:
    Nein, das hast Du mißverstanden:


    mein Posting war so gemeint, daß in dem Link "Wie geht das?" noch von einer Suchmaske die Rede ist, diese aber de facto auf der Website gar nicht mehr existiert.


    Gruß,
    0151

    CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

  • @ 0151


    Müsste jetzt nur noch Simyo & Co die Suchmasken abschaffen und schon schiessen die Preise für schöne Nummern im Bereich E+ Netz nach oben. :)

    Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!


    Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!


    Veni Vidi Vici - Vodafone D2

  • Die 1155 geht jetzt auch mit den BLAU Karten. Leider wird jetzt wieder auf die Einhaltung der Laufzeit von 6 Monaten geachtet, also keine kostenlose Aufbuchung mit Verlängerung.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Endlich schließt blau.de hier zu den anderen Discountern (simyo, Aldi) auf. :top: Hatte ich schon lange vermißt, die 1155. ;)


    Phonetime (max. 12 Monate) + Cash-Memory ist für mich erträglich und berechenbar.
    ... und solange man mit 1,- EUR über das F&E-Konto wieder 6 Monate Phonetime drauftun kann, kann das meinetwegen so bleiben. :D


    Gruß,
    0151

    CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

  • Ist das jetzt eine Frage oder eine Feststellung ...? :confused:
    Wenn Frage, guckst Du hier und hier.


    Gruß,
    0151

    CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

  • Kann man seine Rufnummer von blau.de eigentlich später auch zu Base oder einem anderen Anbieter mitholen? Bei simyo geht das glaube ich.

    Handy: N82 titanium warm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!