Klarsichtstasche fürs 7650 vorhanden?

• Hallo,

frage steht ja oben.Würde mich mal interessieren.Wie ist eigneltich diese Silikon Tasche?Hat die jemand?

Alex

• Ja, ich hab die Silicontasche. Sieht etwas doof aus und der Schiebemechanismus wird sehr schwergängig. Ich bleibe bei den Nokia Originalen. Die sind elegant und robust, auch wenn man das Handy immer raus nehmen muß.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Hy,

aber die Silikon Tasche is doch auch eine originale von Nokia oder?Kann man da den Clip der hinte ist um die Tasche z.B. an ein Hose zumachen auch abmachen?Das ist sehr wichtig für mich.Würde das handy eh nicht an der Hose tragen!

Alex

• Hallo
    ja den clip kann man wegmachen man zieht ihn ganz einfach raus und weg ist er.
    MFG julian

wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin" und keiner ginge hin, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen.

• Wird das Handy durch die Hülle sehr viel größer/unhandlicher?Wo tragt ihr beiden denn es immer?

Alex

• Hat einer vielleicht mal ein Bild von dem Handy in der Tasche?

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Hi
    trage es im Normalfall gar nicht in der Tasche weil ich diese sehr unhandlich finde, weil dadurch der Schiebemechanismus sehr schwergängig wird. Einen weiteren Nachteil der Tasche ist das sie sehr an dem Stoff klebt und somit das gesammte innenleben aus der Tasche zieht.
    MFG julian

wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin" und keiner ginge hin, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen.

• Zitat

Hat einer vielleicht mal ein Bild von dem Handy in der Tasche?

Ich hab leider nur das 7650 als Cam! :D

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Wo bekomm ich denn eine solche tasche (wie auf dem bild: also in weiß)?

Bei eBay haben die nur noch bordeaux und grün und das gefällt mir ganz und gar nicht!

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Wo bekomm ich denn eine solche tasche (wie auf dem bild: also in weiß)?

Bei eBay haben die nur noch bordeaux und grün und das gefällt mir ganz und gar nicht!

Hi,
    schick mir mal ne PN !

Cu Cyro

Nokia ist nicht einfach eine Handymarke. Nein Nokia ist ein Lebensgefühl !

Schätzelein, weisse Bescheid ?!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!