T-Mobile Vertrag Rücktritt?

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiSung
    Bereite Dich lieber schon einmal auf die Standard-Antworten unserer Profi-Newbie-Basher hier vor:
    "Boah ey Du Troddel, hättste vorhär Preis rächarchieren solln aba jetzt häuln, selba Schult!" ;)


    Hmm ehrlich gesagt dacht ich mir schon das es im inet billiger ist. Jedoch dachte ich da an 10-30€ und keine 170€

  • Re: T-Mobile Vertrag Rücktritt?



    Auf wen oder was bist du stinksauer? Wenn dann nur auf deine eigene Dummheit. Vorher informieren hätte geholfen, aber so....


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • Re: Re: T-Mobile Vertrag Rücktritt?


    Zitat

    Original geschrieben von Gericom02
    Auf wen oder was bist du stinksauer? Wenn dann nur auf deine eigene Dummheit. Vorher informieren hätte geholfen, aber so....


    Gruß Dirk


    Ich weiss ja nicht, ob das fair ist. Zum einen kann man das auch weniger belehrend und herablassend sagen und daneben denke ich nicht, dass man damit rechnen muss, dass solche Preisdifferenzen existieren.


    Gut.. wir freaks hier haben da mittlerweile so eine Erfahrung, aber fuer den normalen Buerger Otto wird es doch irgendwie alles das selbe Preisniveau sein. Wie er schon sagte: 20-30 € sind ja ok. Man uebertrage diese Differenzen mal auf andere Branchen. Auto bei A 40000 € und bei B nur 12000 €. Nein damit muss keiner rechnen.

  • Re: Re: T-Mobile Vertrag Rücktritt?


    Zitat

    Original geschrieben von Gericom02
    Auf wen oder was bist du stinksauer? Wenn dann nur auf deine eigene Dummheit. Vorher informieren hätte geholfen, aber so....


    Gruß Dirk


    manches ist wirklich so sicher wie das Amen in der Kirche .. ;)

  • bei sowas soll dann der Hotliner immer schön freundliche bleiben wenn solche Kunden Tag täglich anrufen und nicht wissen was Sie wollen, dann war wieder O2 schuld weil die eine schlechte Hotline haben, oder es wird über T-Mobile geschimpft oder über E-Plus
    ist halt Dummheit und Pech, wer Internet hat kann sich vorher überall Informieren und nicht nachher jammern, das hat auch nichts mit Freaks hier oder mit welchen die nicht hier vertreten sind zu tun, der normale Menschenverstand sagt einem doch das ich erst mal vergleiche und nicht nachher
    ich denke aber es steckt da was ganz anderes hinter, es wird nur wieder ein Grund gesucht um aus dem Vertrag raus zukommen da man ihn zu voreilig abgeschlossen hat, es hat nichts mit dem Handy zu tun, das unterstelle ich jetzt mal, aber meistens trifft es zu
    ist immer das gleiche, die bösen Netzbetreiber und die bösen Hotliner werden jetzt wieder dran glauben müßen!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von cayman-s
    der normale Menschenverstand


    ... setzt beim Thema Mobilfunk bei sehr vielen Menschen aus.


    Wie schon geschrieben kannst Du nur auf Kulanz hoffen. Aber nicht im Shop ausrasten, wenn sie Deinen Wunsch ablehnen (der Shop ist zu nichts verpflichtet).


    Hake es unter "Lehrgeld" ab, Du warst ja schließlich auch "bereit" die 209 Euro zu bezahlen.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Meine Glaskugel sagt 23,756%...


    Spaß beiseite, den Vertrag wirst Du nicht mehr los, allein die Variante das Handy gegen ein güsntigeres zu tauschen kann evtl. noch funktionieren.


    Man kann ja damit argumentieren, dass man gleich nach dem auspacken gemerkt hat, dass man mit dem Handy nicht klarkommt und daher lieber wieder eins von Hersteller XY will.

  • Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.

    He who knows not and knows not he knows not: he is a fool.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nemesis.forever
    Quatsch


    Ja?


    Der TE hat die Karte doch schon benutzt (oder zumindest eingebucht).
    Imho kann da auch der verkaufende Shop selber nichts mehr dran ändern, wenn müsste er sich direkt an T-Mobile wenden. Und wieso sollten die ihn da rauslassen?
    Ist ja bei denen nicht so als würden ihnen die Kunden momentan in Scharen die Bude einrennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!