Nokia-Chris hat recht.
Das Bild wurde übrigens auf besagtem Asientrip mit dem N95 so aufgenommen. Wenn's gefällt, kann ich es zur Verfügung stellen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nokia-Chris hat recht.
Das Bild wurde übrigens auf besagtem Asientrip mit dem N95 so aufgenommen. Wenn's gefällt, kann ich es zur Verfügung stellen.
hallo,
von meinem frontcover ist ein stück abgebrochen.
hab mir im ebay ein neues (original nokia) bestellt.
kann ich das cover selber wechseln (schwer/leicht?) oder soll ich das im nokia shop machen lassen?
hallo,
hat schon einer von euch so ein "warm graphit" Cover von Ebay bestell? Kann vielleicht jemand was zu der Qualität sagen.
Hi,
die Farbvariante heißt übrigens "Warm Graphite". Dann klappts auch mit der Suche.;)
Gruß Dominik
Da gibt es aber noch weniger Treffer;)
@ Dominik
das heißt übrigens "die Farbvariante" ;)...ich habe das von Ebay übernommen deshalb dieses fehlende e..und wie hecke schon sagt man findet dann nur ein Cover
ZitatOriginal geschrieben von hornettl
@ Dominik
das heißt übrigens "die Farbvariante"
ZitatOriginal geschrieben von hornettl
@ Dominik
das heißt übrigens "die Farbvariante" ;)...ich habe das von Ebay übernommen deshalb dieses fehlende e..und wie hecke schon sagt man findet dann nur ein Cover
Danke, wollte wohl erst "das Cover" schreiben.:D
Zum dem einzigen Cover, wenn man nach "Warm Graphite" sucht: Die Qualität ist perfekt. Ist halt Original.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!