Trotzdem wärs ma schön gewesen ein Bild zu sehen mit dem Cover drauf...
Nokia N95 Deep Plum oder Sand,welche Farben wünscht ihr euch?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Trotzdem wärs ma schön gewesen ein Bild zu sehen mit dem Cover drauf...
Ich glaube kaum, dass irgendjemand, der sich dieses Cover - leider - angeschafft hat es auch nur in Erwähgung zieht es fest zu montieren.Die Verarbeitung ist wirklich dermaßen schlecht als BSP: Front-Cover aus billig Platik; Keine "Schutzumrandung" am Displaybereich (um dem Eindringen von Staub entgegen zu wirken); etc. pp...
-
Ist ob aber ist halt nicht "Full-Black". Das Backcover konnte ich nicht installieren, sitzt zu locker an einigen Stellen. (Siehe Fotos)
-
Zitat
Original geschrieben von sandra101
Ist ob aber ist halt nicht "Full-Black". Das Backcover konnte ich nicht installieren, sitzt zu locker an einigen Stellen. (Siehe Fotos)stimmt weil das original cover noch zusätzlich geklebt ist
-
Mir tut es leid, dass ich euch nicht rechtzeitig gewarnt habe. hatte ja das cover als erstes.
Aber nicht montiert, weil ich es, auch bisher, noch nicht geschafft habe, die Torx Schrauben am Slider zu öffnen. Ich hab sie wohl zu sehr abgewetzt. Alle Torx Schraubenzieher drehen durch, bekomm keinen Griff in den Schrauben mehr.
-
Hi zusammen,
ich habe mir mal ein schwarzes (richtig: schwarz, nicht graphite) Cover für das N95 aus Asien mitgebracht und es montiert. Es sitzt hervorragend und war ganz einfach anzubringen.
Das Schwarz ist matt, falls das auf den Bildern nicht so rüberkommt, und fühlt sich auch entsprechend stumpf an, was mit persönlich gefällt. Es hat dadurch einen leicht robusten Outdoor-Touch.Hier sind mal ein paar Bilder:
Front:
Back:
Left:
Right:
Up:
Down:Gruß,
Wuffinger -
Ja man hättest du mir mal eins mitgebracht :).Gibt es das nicht hier auch irgendwo? Und wie heißt ein Themen?
-
Hi!
Tja, hätte ich gewußt, daß sie Dir auch gefällt, hätte ich natürlich...
Ich weiß leider nicht, ob es sie hier auch irgendwo gibt. Vielleicht mal bei ebay stöbern.
Ich habe jetzt übrigens das schwarze Backcover hinten drauf und die silberne Originalabdeckung um das Display. Das sieht m.E. am richtig elegant aus (und besser als ganz schwarz).
hornettl: Was meinst Du mit "Und wie heißt ein Themen?"
Cheers.
-
Bei dem ersten Bild von dir sieht man das.(mit den Palmen meine ich) Wie das heißt und wo du das her hast.
-
Zitat
Original geschrieben von hornettl
Bei dem ersten Bild von dir sieht man das.(mit den Palmen meine ich) Wie das heißt und wo du das her hast.
Das ist das originale Nokia Theme, das vorinstalliert ist und er hat halt ein Bild mit Palmen als Hintergrund eingestellt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!