Nokia N95 Deep Plum oder Sand,welche Farben wünscht ihr euch?

• da wird aber auch das graphite grey gemeint, ist ja in wirklichkeit in anthrazite!

suche cops! (since 7650)

• kann sein, ich hab mal einen satz bestellt. :)
    schaun wir mal. :D

gruß

Ich hasse Arschl…… die denken sie wissen alles besser und Rechtschreibfetischisten die jeden verbesser müssen.

• ich hatte ein N95 in Sand, und habe mir nun das Deep Plum cover drauf machen lassen, dabei meine ich, dass sich deep plum von der haptik her einfach edler anfühlt, oder kommt mir das nur so vor?

MFG Gun

• @ McGunn0r
    das ist richtig, fühlt sich wirklich besser an.
    mir gefallen halt beide farben nicht, ich mag halt schwarz. :D
    gruß der bully

Ich hasse Arschl…… die denken sie wissen alles besser und Rechtschreibfetischisten die jeden verbesser müssen.

• Zitat

Original geschrieben von McGunn0r
    ich hatte ein N95 in Sand, und habe mir nun das Deep Plum cover drauf machen lassen, dabei meine ich, dass sich deep plum von der haptik her einfach edler anfühlt, oder kommt mir das nur so vor?

MFG Gun

so fühlt sich das auch in graphite gr. an!

suche cops! (since 7650)

• À propos "sich gut anfühlen"...

Kennt einer noch das Ericsson Handy mit der "gummierten" Rückseite?
    So - und in schwarz... Das wär's :D

• Ich wünsche mir Plum, bekomme aber sand :-(

Bei Ebay habe ich komplette Xpress On Cover fürs N95 gesehen, aber auch schon was davon gelesen, dass man da Schräubchen lösen muss, um die Oberschahle zu wechseln...

Daher wüßte ich gerne, ob man den Wechsel selbst vornehmen darf oder das beim NSC machen lassen muss.

• Zitat

Original geschrieben von Evilution
    Ich wünsche mir Plum, bekomme aber sand :-(

Bei Ebay habe ich komplette Xpress On Cover fürs N95 gesehen, aber auch schon was davon gelesen, dass man da Schräubchen lösen muss, um die Oberschahle zu wechseln...

Daher wüßte ich gerne, ob man den Wechsel selbst vornehmen darf oder das beim NSC machen lassen muss.

1. Da muss man keine "Schräubchen" lösen.
    2. selber vornehmen "dürfen" darfst du ihn nicht, aber das ist deine Sache...

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Zitat

Original geschrieben von Nokia-Chris
    1. Da muss man keine "Schräubchen" lösen.
    2. selber vornehmen "dürfen" darfst du ihn nicht, aber das ist deine Sache...

das cover geht dermaßen leicht ab (also nicht falsch verstehen, natürlich nur wenn man es abmachen will) und es fällt auch in keinster weise auf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!