Nokia N95 Deep Plum oder Sand,welche Farben wünscht ihr euch?

• Hallo Booner,

das Video habe ich gesehen. Sehr aufschlussreich ist das nicht :-(

Frage mich ernsthaft, ob es so "einfach" geht und man das Handy so "grob" anfassen darf??

Kann es mir einfach nicht vorstellen! Daher die Frage nach weiteren Erfahrungen!

EDIT: Habe grade festgestellt, dass es einen eigenen Thread für das Thema gibt! Bitte entschuldigt meine OT-Beiträge in diesem Thread! Ist aber auch nicht ganz leicht, bei der Masse an N95 Threads die Übersicht zu behalten!

• Ich war anfangs auch scharf auf warm graphite, aber schon nach 2 Tagen habe ich mich an Deep Plum so gewöhnt, dass ich es inzwischen sehr schick finde.
    Warm graphite wäre mir wohl auch zu hell, nachdem ich die Bilder von einem Forumskollegen gesehen habe.
    Wenn Nokia oder 3rd-Party-Hersteller nochmal Deep Black mit einem ähnlichen Metalliceffekt auflegen, überlege ich mir evtl. nochmal einen Wechsel - im Moment jedoch nicht!

• Das Gehäuse zu öffnen ist wirklich sehr einfach. Am Montag bekomme ich meine neue Oberschale, dann mache ich noch mal ein anständiges Video von dem Cover-Wechsel. ;)

• Cover- wechsel.

@ ron sommer

ich warte schon gespannt auf dein video von dem cover- wechsel.
    :top: :top:
    der bully

Ich hasse Arschl…… die denken sie wissen alles besser und Rechtschreibfetischisten die jeden verbesser müssen.

• Suche mehr Fotos von N95 in warm graphit. Aber nicht nur von hinten sondern auch von anderen Perspektiven. Hat wer entsprechende Bilder?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• hatte erst SAND und jetz DEEP PLUM

SAND fand ich persönlich einwenig schöner, allerdings ist DEEP PLUM auch sehr schick ;)

• Nun gibt es doch ein schwarzes. Für nur 622 €. Sogar pearlblack.......

mudokon

würde schon gerne wissen wo die, die n95 in pearlblach herbekommen.
    garkeinesfall von nokia :top:

gruß der bully

Ich hasse Arschl…… die denken sie wissen alles besser und Rechtschreibfetischisten die jeden verbesser müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!