Ich hatte heute leider keie Auswahl...
Wollte eigendlich sand... Aber nun is meines deep plum...
Auch egal. Hauptsache N95.
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hatte heute leider keie Auswahl...
Wollte eigendlich sand... Aber nun is meines deep plum...
Auch egal. Hauptsache N95.
mfg
Also in graphit (grau) gibts das N95 nur bei The Phone House. Hams wohl vom gleichen Lieferanten, der auch die Geräte nach England geliefert hat.
Ich hab mich jetzt für Sand entschieden.
ich hab genommen was VF geliefert hat, und das war Deep Plum..
und finds eigentlich au recht geil
wobei ich mir eh meistens die vorderseite anschaue
das mit dem Gummicover was einer meinte is zwargut fürs telefon , aber wenn mans sich in die tasche steckt oder rausholt klebt des arg am stoff, hat so eine für mein N70.
peace
tobs
anscheinend gibt es das n95 auch in pink oder wie seh ich das??
ZitatOriginal geschrieben von afghan
anscheinend gibt es das n95 auch in pink oder wie seh ich das??
Das war eine Sondervariante für Darla Mack. Sie war eine Betatesterin und hat dafür von Nokia ein N95 Final in dieser Sonderfarbe bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von SierraSprings
Hi Leute,
kann mir einer von euch nochmal den Link sagen, auf dem man die beiden Farbvarianten im Vergleich ansehen kann?!? Ich meine die Realpics, kann sie leider nicht mehr im Fakten Thread finden!
Danke schonmal!
Gukst du: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2364189#post2364189
Hi Leute,
mittlerweile besitzen ja einige von Euch das N95!
Hier in diesem Thread wurden div. Links gepostet, wo man alle 3 Farben kaufen kann. Das finde ich toll! Vielen Dank dafür!
Es wurde auch gepostet, dass ein NSC mitgebrachte Teile nicht verbaut!
Hat denn schon jemand von Euch, ein online bestelltes Backcover mit dem Original getauscht?
Ist es also schwer das Cover zu lösen und zu tauschen?
Bitte postet doch Eure Erfahrungen!
Danke!
Gruß
stsch
Schaue mal im Fakten Thread zum N95. Da gibt es ein Video vom User "ron sommer", das den Wechsel zeigt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!