Sand, eindeutig. Aber schwarz oder ein Edelstahlgehäuse wäre mir natürlich noch viel lieber...
Nokia N95 Deep Plum oder Sand,welche Farben wünscht ihr euch?
-
-
-
ein (schwarzes) metallgehäuse wäre in der tat eine feine sache. wäre klasse wenn nokia gegen aufpreis z.b. die komplette n-series als metallversion anbieten würde, käme bei einigen bestimmt gut an
-
Hab mich auchmal für Deep Plum entschieden, mal sehen wie es dann in real aussehen wird
Laut Amazon sollte ich das Gerät am 1 April haben *g*
*April* *April*
-
Nokia N95 in warm graphite
Hi!
Bin gerade durch Zufall auf diese Seite gestoßen:http://www.yatego.com/nokia-n9…47_4,45e49063643e2,6,,1,1
Kuckt mal unter Zubehörteile N95 rein.
So wie es aussieht wird nokia das N95 auch noch in warm graphite veröffentlichen...
Das Cover und die Zubehörteile gibts jedenfalls schon als Original dazu.Was meint ihr dazu?
*link erneuert*
-
-
IMHO ist das ein Druckfehler,da es das N93i in Warm Graphite gibt!
MfGEdit:Der Link,den der Freak gepostet hat,sieht doch sehr originell aus....
-
Glaub ich nicht.
In dem von mir geposteten Link sind von beiden Verisonen(Warm graphite - Deep Plum) Bilder drinne.Wenn man die direkt vergleicht,sieht man auf jeden Fall das es unterschiedliche Farben sind.Und warum sollte Nokia nicht eine dritte Farbe ins Spiel bringen. -
Ich glaube hecke zweifelt an der Originalität dieser Schalen...
Wenns tatsächlich echte sind, frag ich mich warum Nokia das nicht direkt damit anbietet...
-
Deep plum - einfach stylischer
p.s.: hallo an alle ttler
-
Zitat
Original geschrieben von Marek83
Ich hole mir das unsichtbare N95. Besonderheit: Es ist kostenlos und der SAR-Wert ist 0,0.der war zwar total überflüssig aber saugut ...lach
ich warte aufs schwarze....so ansonsten sand geht einigermassen noch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!