Nokia N95 Deep Plum oder Sand,welche Farben wünscht ihr euch?

  • Deep plum


    sand ist mir zu feminin!


    mfg
    reini

    EINEN FREUNDLICHEN UND KOMPETENETEN MITARBEITER BEI EINER HOTLINE IST WIE EIN SECHSER IM LOTTO!!!

  • Die gleiche Frage stell ich mir auch, aber deep plum kommt mir irgendwie zu hell vor mit rötlichen Farbton :P . Sand ist eher schlicht gehalten.


    In KW 13 werd ich dann beide live zu Gesicht bekommen, tendiere aber auch eher zu deep plum.

  • Also ich wollte mir das Sand zulegen wobei ihr schon recht habt mit dem Schmutz auf den handys...


    Deep Plum finde ich etwas Gay ist zwar schön dunkel würds aber eher ner frau verkaufen, aber gut jeder soll das bekommen das ihm gefällt.


    Ich kann mich jedoch noch nicht richtig festlegen.


    PS: wen muss man hier flachlegen um hilfe bei verträgen zu bekommen
    hier im forum muss man ja wirklich angst haben nen thread zu öffnen.


    MAN darf mich auch per PN anschreiben :)

    ICH WILL EIN UNGEBRANDETES N95 *heul*


    EDIT: ICH HAB EIN UNGEBRANDETES N95 *fg*

  • Zitat

    In KW 13 werd ich dann beide live zu Gesicht bekommen


    Warum genau in der 13. KW?Cebit??

    Endlich ist mein N95 da.Und dank Raptorpower auch mit festem Slider

  • Habe es live auf der Cebit gesehen und wusste vorher schon, dass Sand mir nicht gefallen wird. Einfach zu wenig Kontrast zur Front. Habe vor 2 Wochen auch schon das N95 in deep plum vorbestellt und freue mich darauf.

  • Zitat

    Original geschrieben von reini666
    Deep plum


    sand ist mir zu feminin!


    mfg
    reini


    ich seh das eher andersrum, deep plum zu feminin, also mir persönlich wäre wohl auch ein schwarzes sehr entgegen gekommen, aber so nehme ich wahrscheinlich sand

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!