ZitatOriginal geschrieben von N95-Freak
Omg schon nach 5 Posts so ein Kommentar. :flop:
Warum stört dich seine Meinung?
Sei doch zufrieden das dein Thread noch nicht geschlossen wurde.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von N95-Freak
Omg schon nach 5 Posts so ein Kommentar. :flop:
ZitatAlles anzeigenZitat: Original geschrieben von N95-Freak
Mit der Tasche wäre mir die Farbe auch egal,sieht nicht schlecht aus die Tasche.
Omg schon nach 5 Posts so ein Kommentar.
Ich denke mal dein Zitat war hierdrauf bezogen:
ZitatIch hole mir das unsichtbare N95. Besonderheit: Es ist kostenlos und der SAR-Wert ist 0,0.
und nicht auf:
ZitatMit der Tasche wäre mir die Farbe auch egal,sieht nicht schlecht aus die Tasche
Aber egal.Seine Meinung stört mich an sich nicht,sie stört mich nur hier im thread, da ich sie hier einfach unpassend finde.
Ausserdem,warum sollte der Thread geschlosen werden?
es gibt keinen Grund den Thread zu schliessen
1. brauchst du mich nicht verbessern
2. war ehr damit gemeint --> Thread is sinnlos darum hat Marek83 das gepostet
Ok dann werd ich auch mal ein paar Thread starten und fragen wer welches Gerät in welcher Farbe nimmt.
Ich würde mir das Gerät in Sandfarben holen, ich glaube auch kaum, dass das N95 so dreckig wird, dass man es auf dem Cover sehen würde, denn es ist doch kein Outdoor Handy und alle die es besitzen werden, werden wohl so damit umgehen, dass es keinen Schmutz abbekommt.
Jack
ich hols mir in deep plum, bin mir aber noch nicht hundert prozent sicher, sand reizt ja auch irgendwie aber hab auch bissl bedenken das es schnell dreckig wird
Also für mich wars auch sehr schwer zwischen Deep Plum und Sand zu entscheiden, da mir beide Farbvarianten so gut wie gar nicht zusprechen.
Deswegen habe ich 10 Freunde darum gebeten zu entscheiden, welche Farbe sie ehesten nehmen würden.
SAND wurde 8mal gewählt und DEEP PLUM lediglich 2mal.
Klare Sache Habs letzte Woche nun in SAND vorbestellt.
Habe heute mein N95 bestellt. Bin aber ansosten derselben Meinung wie MacX.
Beide Farben sind zutiefst langweilig. Schön wäre schwarzer Klavierlack wie beim T610 von SE.
Hab selber Sand bestellt obwohl es mir wie gesagt ziemlich egal war.
Genau so ein glänzendes Schwarz meine ich.
Das würde bestimmt gut aussehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!