Auch mir würde ein ganz schwarzes Gerät sehr gut gefallen
Nokia N95 Deep Plum oder Sand,welche Farben wünscht ihr euch?
-
-
-
Wollen wir mal hoffen dass Nokia es in schwarz nachliefert. Aber gleich in schwarz geht ja nicht, weil sonst kann man den Verkauf in nem halben Jahr ja nicht nochmal ankurbeln. :flop:
Bei O2 ists in Sand in der Vorschau. Hoff die liefern das dann am Ende auch in Sand... :p
-
Deep Plum! Eindeutig!!
-
Zitat
Original geschrieben von -PM24- Alex
Hab mich auchmal für Deep Plum entschieden, mal sehen wie es dann in real aussehen wirdLaut Amazon sollte ich das Gerät am 1 April haben *g*
ist bestimmt ein aprilscherz.
ich tendiere zu sand.
-
Schwarz kommt 100%ig!!!!!!!!
Darauf könnt ihr euch verlassen, Nokia hat bis jetzt fast jedes neuere N-Serie Handy in schwarz raus gebracht,... Genauso die E-Serie.
Schaut mal beim NSC eures Vertrauens ins Schaufenster,.... Ein komplett schwarzes Schaufenster,... Mit wunderschönen schwarzen Schmuckstücken, warum soll Nokia seiner Philosophie plötzlich Untreu werden?
Ich hatte 2 Jahrelang ein silbernes 6260,... Recht gut, am Anfang,.... aber es sammelt sich doch auf dauer Schmutz den man nicht mehr weg bekommt, und ich putze meine Handys täglich mit nem feuchten Brillenputztuch!!!
Schwarz sieht auch am besten aus!Gruß
-
N71, N90, N800, E70, E60,...
Nur dumm wenn mans dann schon in sand hat. Neu holen ist mir dann irgendwie zu aufwändig, und warten kann ich nicht.. Nokias Geldmacherei suckt!
-
Zitat
Original geschrieben von prana
N71, N90, N800, E70, E60,...Nur dumm wenn mans dann schon in sand hat. Neu holen ist mir dann irgendwie zu aufwändig, und warten kann ich nicht.. Nokias Geldmacherei suckt!
Was das für ne Aufzählung?
Das bild welches weiter oben gepostet wurde sah mir irgendwie nicht nach nem Fake aus, also scheint es das schwarze Cover in irgend nem Land schon zu geben!
Also einfach dort bestellen, nach DE importieren udn fürn paar Euro (nicht selber machen!!!) im NSC einbauen lassen, oder direkt über den NSC bestellen.
Oder ihr wartet wirklich noch ein halbes Jahr bis die schwarze Version auch zu uns kommt, der Vorteil daran, dann wird das Handy auch nicht mehr ganz so teuer sein.
Gruß
-
Ich weiß zur zeit auch nciht welche farbe ich mir kaufen sollte, anfangs fand ich sand besser aber als ich live bilder von sand und deep blum sah, dann deep blum.
Denke aber das ich deep blum holen werde wie mein altes n73 war auch in deep blum -
Hi.
Ich tendiere zur Farbe Sand
-
Hi Leute,
kann mir einer von euch nochmal den Link sagen, auf dem man die beiden Farbvarianten im Vergleich ansehen kann?!? Ich meine die Realpics, kann sie leider nicht mehr im Fakten Thread finden!
Danke schonmal!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!