Hi,
die Farbvariante Warm Graphite ist für den amerikanischen Markt geplant. Dafür sollen die Amis kein Sand bekommen, sondern zusätzlich nur noch Deep Plum.
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
die Farbvariante Warm Graphite ist für den amerikanischen Markt geplant. Dafür sollen die Amis kein Sand bekommen, sondern zusätzlich nur noch Deep Plum.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi,
Gruß Dominik
Hast du da ne Quelle?
ZitatOriginal geschrieben von N95-Freak
Hast du da ne Quelle?
Für das Cover in Warm Graphite oder die Info?
Gruß Dominik
Im Grunde beides,aber eher die Farbe.
Im Presse Auslieferungsthread wurde das auch bespreochen,und warm graphite wäre,wie ich finde, die beste Lösung.Kann man die Cover trotzdem in DE kaufen?
ZitatOriginal geschrieben von N95-Freak
Im Grunde beides,aber eher die Farbe.
Im Presse Auslieferungsthread wurde das auch bespreochen,und warm graphite wäre,wie ich finde, die beste Lösung.Kann man die Cover trotzdem in DE kaufen?
Ich habe mir bereits ein Warm Graphite Cover bestellt. Wenn ich es habe kann ich auch sagen, ob es in DE lieferbar sein wird.
Zur Quelle der Info mußt du mir in dem Fall einfach vertrauen.;)
Gruß Dominik
Ich wills in Camouflage, wie mein altes 6230!
Ich seh grad bei O2 kommts wohl in sand. *freu*
Keine frage...
...SAND.
Obwohl schwarz ala Music Edition auch schick wäre :top:
gibt es irgendwo ne 3D-Ansicht vom N95?? Klingt vielleicht doof aber die einzelbilder reichen mir nicht
Ja, das wäre klasse. Ist die Front bei beiden identisch?
ZitatOriginal geschrieben von Opeth
Ja, das wäre klasse. Ist die Front bei beiden identisch?
Ja, nur die Rückseite ist verschieden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!