Nokia N95 Deep Plum oder Sand,welche Farben wünscht ihr euch?

• Ich habe mich ebenfalls für das N95 in deep plum entschieden.
    Der stärke Kontrast lässt das N95 schlanker erscheinen...

Aber weshalb eine "sand" Oberfläche schmutzempfindlicher sein soll als die "plum" Variante, bleibt mir ein Rätsel.
    Schmutz bleibt bei mir "nie" an der Oberfläche hängen. Mich stört, dass die Oberfläche mit der Zeit speckig, glänzend wird! Farbunabhängig ;)

• Hol es mir der VVl meiner oma in Sand...habs mir au scho vor 2 wochen bestellt!
    hoff die zeit geht langsam rum...will das teil endlich in meinen händen halten! :D:D:D

• Hallo,

auf der Cebit hatte ich insgesamt 7 N95 in der Hand, nur eins davon war in Deep Plum. Eigentlich hatte ich mich seit langer Zeit auf Deep Plum versteift, aber ich konnte noch kein Gerät unter Tageslicht ansehen. Bekanntlich beleuchten die Firmen auf Messen ja ihren Stand in Farbtemperaturen, die ihrem Image entsprechen und ein Handy ganz anders erscheinen lassen, als bei Tageslicht. Werde mich deshalb wohl endgültig erst entscheiden, wenn ich es auch mal draußen gesehen habe.

Beste Grüße
    Jürgen

• Zitat

Original geschrieben von steph0rn
    Hol es mir der VVl meiner oma in Sand...

Deiner Oma??? :D:D:D

Na ich glaub, eine Dame im Oma-Alter braucht das N95 mit seinen Hammerfunktionen wirklich nicht so ganz :D

Laß sie halt wenigstens die Farbe aussuchen :p

Gruß, lazybee

• Ich hätte es lieber in sand, wobei T-Mobile wahrscheinlich nur deep plum anbieten wird... Oder die haben eine exklusive dritte Farbe wie beim N73, wer weiß...

• Naja mir fällt die Entscheidung ziemlich schwer da mich keine der Farben anspricht...
    Ma kucken wie die Farben in echt aussehen aber nach Aussehen der Bilder gefällt mir Sand doch besser!

Ich kanns kaum noch erwarten bis ich das Teil endlich in den Händen halte :D
    Das wird ne schöne umstellung vom 6230i :rolleyes:

• moin !

ich denke ich werde mir die dunklere variante zulegen, da ich die andere als zu hell und empfindlich betrachte... mein n80 ist ja auch in schwarz.. ;) ( fan eher dunkler farben)...

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!