Nokia N95 Deep Plum oder Sand,welche Farben wünscht ihr euch?

  • Habe heute auf der Cebit nur das Sand-farbene in Händen halten können (bei Vdf und TMob, bei O2 gabs zwar das Plum aber nur im Glaskasten).
    Muss sagen es hat mir nicht schlecht gefallen, ich hätte aber gerne das Plum auch noch genauer angeschaut.
    Zum Thema schwarz: habe auch das neue 6110Navi gesehen, in hochglanz schwarz. Das hat mir nicht so gut gefallen wie die Farbgebung des N95, man sieht halt einfach sofort jeden Tapper.

    Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.

  • Ich bin zwar der Besitzer des N73 in Deep Plum, aber ich würde mir das n95 auch in der Farbe holen...
    weil es absolut geil aussieht, und in Wirklichkeit ist es wohl erwartungsgemäß viel dunkler als auf den Bildern. Bei der "Sand" version, wäre mir die Gefahr zu groß das die Farbe vergammelt , sprich schmutzig wird etcpp.


    mfg
    andy

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Zitat

    Original geschrieben von Evilandi666
    Ich bin zwar der Besitzer des N73 in Deep Plum, aber ich würde mir das n95 auch in der Farbe holen...
    weil es absolut geil aussieht, und in Wirklichkeit ist es wohl erwartungsgemäß viel dunkler als auf den Bildern. Bei der "Sand" version, wäre mir die Gefahr zu groß das die Farbe vergammelt , sprich schmutzig wird etcpp.


    mfg
    andy


    100% agree with.


    Auf den Bildern wirkt die Farbe viel heller. Sand finde ich nicht so schön :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von sway-67
    1. brauchst du mich nicht verbessern


    2. war ehr damit gemeint --> Thread is sinnlos darum hat Marek83 das gepostet
    ;)


    Ok dann werd ich auch mal ein paar Thread starten und fragen wer welches Gerät in welcher Farbe nimmt.


    Bingo, ich bin aber soweit fair, dass ich es nicht direkt raussage sondern es künstlerisch umschreibe.


    Ich stelle mir nämlich folgende Frage: Was bringt es jemanden im Norden Deutschlands wenn sich jemand aus dem Süden Deutschlands den er überhaupt nicht kennt und auch nie kennen wird das Handy in der Farbe xyz bestellt? Vor allem es sind zwei Farben, da kann man sich nicht einmal Tipps geben lassen welche sinnvoller wäre.


    Defakto ist dieser Thread nur eine weitere Zeittotschlagerei bis das N95 erscheint. Das ist meine Meinung dazu. Dürft ihr kritisieren, aber nicht verbieten.

  • N95


    Zitat

    Defakto ist dieser Thread nur eine weitere Zeittotschlagerei bis das N95 erscheint.


    Seh ich auch so......und find ich auch okay....iss ja bald vorbei :D


    Das hier bekomm ich nächste Woche.
    Mal schaun ob es sich lohnt das Zeugs.


    Zu den schwarzen glänzenden Covers.....hatte bis vor 4 Wochen ein HTC p3600 gehabt mit schwarzem Klavierlack........man sieht jeden Minikratzer, und alles voll mit Fingertatschern.


    Gruss Tom

  • aufjeden Fall in Deep Plum ;)

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

  • Habe meinen Vertrag grade bestellt und habe mich umstimmen lassen auf deep plum.

    Endlich ist mein N95 da.Und dank Raptorpower auch mit festem Slider

  • Seh ich das richtig, das beim n95 nur die backcover farbe unterschiedlich sein wird?


    (beim n73 gabs ja auch frontcover verschiedenheiten...)

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Zitat

    Original geschrieben von Evilandi666
    Seh ich das richtig, das beim n95 nur die backcover farbe unterschiedlich sein wird?


    (beim n73 gabs ja auch frontcover verschiedenheiten...)


    Das siehst du richtig :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!