Probiere lieben einen T6. Ich habe meine Schienen gewechselt. Sollte auch T5 sein. Tat sich aber nichts. Und siehe da: T6 hat funkltioniert.
Zum thread: ich habe alle 3 Covers. Sand finde ich am Schönsten. *g*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Probiere lieben einen T6. Ich habe meine Schienen gewechselt. Sollte auch T5 sein. Tat sich aber nichts. Und siehe da: T6 hat funkltioniert.
Zum thread: ich habe alle 3 Covers. Sand finde ich am Schönsten. *g*
@ Steini0509
ist bei deinem Cover der Lautsprecher integriert?
ZitatOriginal geschrieben von educky
@ Steini0509
ist bei deinem Cover der Lautsprecher integriert?
Ja sind sie. Einen T6 hab ich ja. Krieg die Schrauben nicht auf. Anfangs hat sich was bewegt. Seither nicht mehr. Hab die schrauben allerdings auch schon ziemlich abgenützt.
normaler weise gehen die schrauben richtig leicht auf, wenn du sie jetzt aber überdreht hast kannst du nur noch einen größeren Torx probieren T6 x50 oder T5 x75 oder du nimmst einen vierkant in der Größe die da reinpasst
Welche beiden Schraubendreher braucht man denn nun genau?
T5 und T6 ist klar aber da kommt ja dann noch das x ?? dazu...
normal braucht er nur einen T5 x50 ein x30 geht nicht Tief genug rein und überdreht dann wohl die Schraube
Ich hab hier z.B. nen T6 x 40
Gibts demenstprechend nicht auch nen T5 x 40?
So ich habe heute das schwarze Cover aus England bekommen. Sieht gut aus aber ist nicht passgenau und billiger Chinaschrott.
Also, Finger weg von dem Zeug.
und wie siehts aus mit dem schwarzen cover?
ZitatOriginal geschrieben von HouseTier87
und wie siehts aus mit dem schwarzen cover?
:confused: siehe Oben...
ZitatOriginal geschrieben von sandra101
[...] aber ist nicht passgenau und billiger Chinaschrott.
Also, Finger weg von dem Zeug.
Aber dem kann ich nur zustimmen. Hätte ich das nur vorher gewußt. Nichtmal 1€ ist das Ding wert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!