Nokia N95 Deep Plum oder Sand,welche Farben wünscht ihr euch?

• Zitat

Original geschrieben von doenersoldat
      Steini0509

Wuerde mich dann ueber einen kleinen Review freuen ;-) (Mit Bilder ersteht sich :-D)

Klar. Hab ja die Oberschale schon da. Fühlt sich so an wie die in deep plum... Sieht echt klasse aus, cooles schwarz.

Allerdings kann ich das cover noch nicht aufbauen, weil ich in keinem Baumarkt einen Torx 5 Schraubendreher bekomme. Weder im hagebaumarkt noch in der baywa. Bestellt hatte ich auch einen, vor über einer Woche, kommt einfach nicht an...

Sobald ich ihn hab, werd ich hier berichten, mit fotos natürlich.

gruß

• Hab schon mal als Vorgeschmack das Cover mit dem N95 Nahaufnahmemodus fotografiert. Sobald das Cover sitzt, werden neue Fotos gemacht und hier preis gegeben.

Weiß nur nicht, wie man hier fotos von der festplatte hochlädt? Wie geht das?

• Zitat

Original geschrieben von sandra101
    Und hinbekommen, passt es gut? Wie lief es mit der Montage?

dito, und vor allem - wo findet man denn eigentlich eine Cover-Montageanleitung für das N95?

Gruß
    fixus

My History: Siemens S10D, Nokia 6210, 6610, 6680, E50-1, E51 Black, E71 Grey Steel, Palm Pre (Mistding!), jetzt Motorola Milestone + Nokia 6600 slide

• Ich schaff es einfach nicht.

Ich werd wahnsinnig. Hab das schwarze cover da liegen, und krieg die Schrauben nicht auf auf dem N95.

Hab heute mein T4, T5 und T6 Schraubenzieher bekommen. Mit keinem krieg ich die Schrauben auf. In welche Richtung muss man drehen? Aber irgendwie passen die alle nicht. Werd bald verrückt. Das gibts doch nicht...

Wer kann mir bitte helfen?

• Na gegen den Uhrzeigersinn.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Na gegen den Uhrzeigersinn.

Geht aber nicht. Der Schraubenzieher dreht sich aber die Schraube nicht. Kann die Schraube nicht richtig erfassen. Versteh das nicht.

• Re: Ich schaff es einfach nicht.

Zitat

Original geschrieben von Steini0509
    Ich werd wahnsinnig. Hab das schwarze cover da liegen, und krieg die Schrauben nicht auf auf dem N95. [...]

Tschuldige wenn ich frage, jedoch Schrauben lösen für den Cover-Wechsel?

Es sei denn, Du meinst das Front-Cover...

Aber höre ich da richtig, Schwarz??? Oder Warm Graphite?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!