Nokia N95 Deep Plum oder Sand,welche Farben wünscht ihr euch?

• Hallo,

Vorweg der Thread richtet sich an Leute die das N95 erwerben werden.
    Bitte keine Posts á la es ist zu teuer oder sonstige unnötige comments!

Der Fred soll nur zur Übersicht dienen welche Farbe beliebter ist.

Welche Farbe holt ihr euch oder welche wünscht ihr euch sonst noch?
    Noch mal zum auffrischen,auch wenn wahrscheinlich jeder weiß,welche farbe welche ist.

Ich hole es mir in der Farbe Sand und wurde wenn es die Farbe geben würde
    Schwarz oder Dunkelblau nehmen.

Quelle Bild

Endlich ist mein N95 da.Und dank Raptorpower auch mit festem Slider

• ich hole es mir in sand :D schwarz finde ich auch sehr gut.... wie beim n73 und n73me. Aber ich denke nicht das es in schwarz später rauskommt und vorallem nicht
    als music edition.

• Genau,
    Ich finde Schwarz wirkt am edelsten.
    Deep Plum ist mir ein wenig zu weiblich und Sand ist halt die einzige Alternative bis ein Dritthersteller oder Nokia was rausbringt.

Sand könnte den Nachteil haben, dass es schnell dreckig wird.

• Ich hole mir das unsichtbare N95. Besonderheit: Es ist kostenlos und der SAR-Wert ist 0,0.

• Zitat

Original geschrieben von neo7610
    Evt kaufe ich mir noch diese Ledertasche.Dann macht mir die Farbe nichts aus.

Mit der Tasche wäre mir die Farbe auch egal,sieht nicht schlecht aus die Tasche.

Zitat

Original geschrieben von Marek83
    Ich hole mir das unsichtbare N95. Besonderheit: Es ist kostenlos und der SAR-Wert ist 0,0.

Omg schon nach 5 Posts so ein Kommentar. :flop:

• Hi...
    Ich werde mir auf jeden fall das Deep Plum holen,dann ist wenigstens ein bißchen Farbe im Spiel. Schwarz wäre mir aber auch lieber!!!
    Weiß ja nicht ob die frage jetzt auch hierher gehört,aber was ist der sar-wert??? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!