Blaues Blinklicht beim N73ME

• Kann man nicht abschalten. Das ist dazu da damit du weist das dein Handy sich im Schlafmodus befindet und nicht etwa aus ist.

• Ja das geht natürlich. Aber lieber eine blinkende Led und dafür eine längere Standby Zeit. Ist doch nicht besonders toll wenn zwar die Led nicht mehr blinkt aber der Akku dafür nur 2 Tage hält. Gerade bei einem S60 Gerät ist ein Schlafmodus mehr als nützlich. Und ein wahrer Fortschritt. Und das dann abschalten nur damit die Led nicht blinkt ? Besser wäre es das Ding abzukleben wenn es wirklich so nervt.

• System->Einstellungen->Telefon->Display->Schlafmodus->Aus

Fortschritt hin oder her wenn jmd die LED nicht zu kleben will und mit der Akkulaufzeit kein problem hat, wieso nicht?

• Ja natürlich. Nur mir ist diese Möglichkeit völlig entfallen. Soll jeder machen was er will. Finde das zwar ein bisschen Radikal. Aber was solls. Wem das egal ist. Hab einfach nur vergessen das es möglich ist weil mir das nie in den Sinn kommen würde. Den ich drehe das Handy immer beim schlafen immer um sodass ich das nicht bemerke. Und Tagsüber ist es mir völlig egal. Meist brauche ich den Schlafmodus garnicht da ich es nachts immer auflade. Aber wenn ich mal unterwegs bin und es lebenswichtig ist. Würde ich nie auf die Idee kommen es extra anzuschalten. Daher lasse ich es lieber immer an.

• LED zu kleben ist auch ne ganz tolle Idee... Da sitzt nämlich auch der Lichtsensor und wenn man den zupappt, bleibt die Tastaturbeleuchtung immer an...

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!