T68i Update - SIM-Rufnummern

• Hallo,

wie bekomme ich denn nach einem MMS-Update Rufnummern von einer SIM-Karte ins Gerät? Oder geht das gar nicht? Nur mit Datenkabel??

Hab eine SIM eingelegt, Gerät fragt ob einlesen gewünscht, aber ausser D2-Service Nummern nix da!?

Gibt´s doch einen Trick???

Danke + Gruss
    Rainer

• Moin,

bist Du sicher, dass auf der Sim überhaupt andere Nummern drauf sind?
    Im Telefonbuch, erweitert, kansst Du von Sim anrufen.
    Sollten dort mehr Einträge stehen als Dir das T68 in den Speicher kopiert hat, würde ich einfach noch mal übers Menü von der Sim kopieren.

Willi

• Bei mir hat er auch wieder alle Kontakte ins Telefon geladen. Sogar verschiedene Nummern wieder einem Namen zugeordnet.

Leg doch die SIM mal in ein anderes Telefon und schau ob überhaupt Namen & Nummern drauf sind, denn es hört sich für mich verdächtig an, daß ausgerechnet nur die D2-Nummer drauf ist.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Hallo hase,

wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, hast du dein T68 updaten lassen. Wenn du die Telefonnummer vor dem Update nicht auf die SIM Karte kopiert hast, dann sind alle Rufnummern weg. Sobald du deine Karte in das T68 legst kannst du alle Rufnummern in den Telefonbuchspeicher ablegen. So wie sich das anhört, hast du nur Vodafone Servicenummern auf der SIM Karte. Folglich können dann auch keine weiteren Nummern mehr kopiert werden.

Gruß
    Ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!