Weiß jmd ob o2 vor Weihnachten ihr Weihnachtsspecial noch verbessert? Sprich, dass zu den 3 Monaten Grundgebühr vielleicht noch die Anschlussgebühr erlassen wird?
Sonst hol ich mir nämlich das S55 die nächsten Tage, sollte es noch eine Aktion geben könnt ich auch noch 2 Wochen warten.
-
-
-
Wo sind denn die o2-Insider? Interessiert mich auch, ob es sich lohnt der s55-Verlockung noch standzuhalten.
Gruß Max
-
Ich glaub ab dem 12.12. gibts Neuigkeiten, weiß aber nicht welche!
Einfach mal abwarten... -
Wow - Danke!
Da spann ich mich doch glatt noch 11Tage auf die Folter und Sabber hier den Bildschirm voll *lechz*
Gruss Danke
-
Wo gibts dieses S55 angebot denn?
Bei o2online jedenfals nicht...
Kann mir jemand vielleicht nen link schicken?
Hab gehoert, dass das o2 angebot nur bis 15.12 gueltig ist, kann mir jemand was dazu sagen?
Waehre sehr dankbar fuer antworten, weil ich eigentlich naechste Woche nen Vertrag abschliessen wollte...
Gruss Siemens-S45- -
lt. Händlerinfo gelten die Konditionen bis zum 30.12.
Wer hat hier genauere Info was sich ab 15.12. ändern soll? Woher stammt die Info? -
Zitat
Original geschrieben von Siemens-S45-
Wo gibts dieses S55 angebot denn?
Bei o2online jedenfals nicht...
Kann mir jemand vielleicht nen link schicken?
Hab gehoert, dass das o2 angebot nur bis 15.12 gueltig ist, kann mir jemand was dazu sagen?
Waehre sehr dankbar fuer antworten, weil ich eigentlich naechste Woche nen Vertrag abschliessen wollte...
Gruss Siemens-S45-In vielen o2 Shops ist das S55 verfügbar, oder tirfft in den nächsten Tagen ein. Ist hier im Pott so.
Mfg
-
Zitat
Original geschrieben von Peterpan
Ich glaub ab dem 12.12. gibts Neuigkeiten, weiß aber nicht welche!
Einfach mal abwarten...Also von den o2-Insidern muss doch irgendjemand was konkreteres wissen oder?Bitte
-
Mein erstes posting..
Zu deiner Fragen mit dem S55 möchte ich dir mitteilen, dass am 09.12.2002 die ersten S55 in den berliner O2 Shops eintreffen werden.
Der Preis beträgt zwischen 129 bis 169 Eur, Eine Kamera wird es auch geben (ob im Preis enthalten kann ich dir nicht genau sagen, aber ich denke mal schon.)
Woher ich das weiss? Von den meienem ehemaligen Shopleiter. -
also 129€ für das S55 incl. Cam wäre schon ein Hammerpreis oder? :top:
Ich glaube da werde ich jetzt bald meinen Vertrag verlängern......
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!