Gibt es etwas neues vom 7650? Ich habe eben bei der Hotline angerufen und die Frau meinte, ich müsste in den Shops fragen gehen.Hab aber nur einen in der Nähe und da sitzt eine ziemlich dumme Verkäuferin die hat echt null Ahnung.
Alex
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es etwas neues vom 7650? Ich habe eben bei der Hotline angerufen und die Frau meinte, ich müsste in den Shops fragen gehen.Hab aber nur einen in der Nähe und da sitzt eine ziemlich dumme Verkäuferin die hat echt null Ahnung.
Alex
7650 bie o2
ZitatOriginal geschrieben von Alexey
Alex
Hier findest du die Info zum 7650: Klick mich
Wird es wohl erstmal nicht geben ...
Mfg
Ab heute ist das S55 im Hamburger o2 Shop im Mühlenkamp 37 verfügbar - war vorhin dort. Ob andere o2 Shops in Hamburg das S55 auch schon haben weiss ich nicht. Es kann sich also nur noch um Tage handeln, bis das S55 flächendeckend bei den o2 Shops verfügbar ist.
So Long,
-Ecko
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!