Samsung U100: 5,9mm dünn - das Ende der Schlankheits-Fahnenstange?

• Moin

Ich habe mal 3 Fragen zum U100, ich habe seit Jahren Sony/// Handys gehabt, hätte aber jetzt gerne mal was Schlankeres und nicht solche Klopper wie Sony/// anbietet (ausnahme die W-Reihe).
    Da ich noch nie ein Samsung hatte Hier die Fragen, kann man bei Dem U100 eigene SMS Töne also Mp3´s einstellen? und bei einem SMS eingang, kann man da auf dem Display ein Bild sehen von dem SMS Absender (insofern ein Bild vorhanden ist)?

Dann ist mir aufgefallen, das bei dem U100 das Display ehr "Breit" ist als schmal, wirkt das nur so auf den Bildern oder ist das so?

hat schon Jemand ne idee was das Handy auf den Markt kommen soll? Schwanke noch zwischen dem U100 und dem Z150 (was ja schon ne weile draussen ist)

Danke schon mal

• Um mal auf die Frage im Thread-Titel zu antworten:
    Wenn man SAMSUNG kennt, weiß man, dass es kein Ende gibt! Weder bei Megapixel, noch Speicher, noch Formfaktor. Samsung geht immer 2 Schritte weiter als man denkt.
    Und zum U100 muss ich sagen, dass ich eher Bedenken wegen der Bedienbarkeit hatte. Haben sichaber nicht bestätigt, liegt super in der Hand und die auf den ersten Blick relativ schmalen Tasten lassen sich ebenfalls gut betätigen.

There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

• Die sollten lieber Designes/Themes wie SE einführen damit man nicht 1Jahr mit dem selben Design im Display rumläuft, sowie gute 3.2MP Cams mit Xenonlicht ala Sony, das ist vie zu dünn und unpraktisch.

• Hast du es schon in der Hand gehabt und bedient ? Wenn nicht dann komm doch nicht mit solchen Aussagen.
    Design/Themes sind für ein Mobiltelefon jetzt mal wirklich nicht wichtig, wenn es dir nicht mehr gefällt kann mann ja einzelne Sachen umstellen. Sollte doch reichen...

Was mich viel mehr interessiert:

Mit was für einem Preis (mit Vertrag) ist denn beim U100 zu rechnen. Hab bisher noch kein Samsung selbst besessen, drum weiß ich nicht wirklich wie ich die Modelle einordnen soll. Da es aber noch Modelle mit 1,3 und 2 MP Kamera von Samsung gibt, schätze ich mal ein so dünnes Handy mit 3 MP Kamera wird wohl nicht am unteren Ende der Preisliste stehen ?!?

----------------------------------------------------
    Ein Plan in seiner Kniffligkeit geradezu teuflisch klug !!

• UVP schätz ich mal zw. 299,- und 399,- €.
    Im Internet (günstige Shops suchen, viele Shops, die das Gerät im Angebot haben vorausgesetzt) so um die 200,- bis 330,- €

There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

• naja sehr viel erwarte ich nicht von dem Handy. Keine Angaben vom Akku der wahrscheinlich wie der Empfang extrem typisch schlecht Samsung ist. Design ist irgendwie auch schon ausgelutscht. Wann mal von Samsung was wirklich neues kommt bleibt abzuwarten

• hat inzwischen jemand etwas über den endgültigen preis des geräts sowie das erscheinungsdatum herausfinden können? dachte in erster linie an unsere händler im TT. :rolleyes:;)

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Nachdem ich jetzt mehrere Male in verschiedenen Zeitabständen und über verschiedene Email-Adressen Kontakt mit dem Sumsang-Support hatte, kann ich sagen, dass sich immer noch nichts bzgl. des U100 Erscheinungstermins ergeben hat.

Ein Mitarbeiter vermutet (!) ein Erscheinen irgendwo September, Oktober herum (welches Jahr?! :mad: :D ). Ich persönlich empfinde es inzwischen als bodenlose Frechheit, dass die alle 2 Monate ne ganze Hand voll neuer Handys aufn Markt schmeissen, aber das U100 einfach nicht in die Welt gesetzt bekommen.

Meine sauer & ÄUßERST (!) hart erarbeiteten 250€, die ich für dieses Gerät zusammengespart habe, nehmen inzwischen wieder ab (Geld bleibt bekanntlich nie lange rumliegen) und langsam aber sicher erwäge ich auch, mich von Sumsang zu verabschieden und irgendein anderes superflaches Gerät zu erstehen.

Vll. mag sich ja jemand äußern, ich bin mir sicher, dass einige andere genauso frustriert sind.

Au revoir
    zufaul

• zufaul? Warum nimmst du nicht das X820? Oder macht der eine Milimeter so viel aus?

• Ich kaufe mir etwa alle 4 Jahre mal ein neues Handy.
    Insofern möchte ich schon ganz gern auf dem allerneusten Stand sein, insbesondere, weil ich ausser dem ultraflachen Design und einem umfangreichen Kalender so gut wie keine speziellen Anforderungen an ein Handy habe. :)

Auf eine Kamera und so Firlefanz kann ich gut und gerne verzichten.

Au revoir
    zufaul

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!