Samsung U100: 5,9mm dünn - das Ende der Schlankheits-Fahnenstange?

• In Anlehnung an -Meilow's Cebit - Samsung 2007 - Thread- mache ich mal einen seperaten Thread für das U100/5.9 auf, da ich hierfür einen änhlichen Andrang erwarte (oder eher befürchte :D ) wie damals schon beim X820.

Erste Bilder davon gibts bereits, Daten sind auch schon vorhanden.

Daher bitte eure Meinunge, Fragen und sonstige Kommentare in diesen Thread.

Daten:

- Maße: 105.5 x 50 x 5.9 mm
    - Gewicht: 66 Gramm
    - Bluetooth
    - 80MB interner Speicher
    - 3.2 Megapixel Kamera
    - 1.9 Zoll Innendisplay mit 262.000 Farben, 176x220 Pixel
    - TV-Out
    - Offline Modus
    - Samsung Office Reader
    - Tri-Band GSM/GPRS/EDGE
    - Voraussichtlicher Preis ohne Vertrag: ~250€
    - Voraussichtlicher Erscheinungstermin: noch im März 2007

Selbst laut Xionio.com: "Viel schlanker lässt sich ein Handy im Moment nicht mehr bauen, da zum Beispiel die USB-Buchse eine gewisse Mindestbauhöhe verlangt."

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• das u100 sieht wirklich gut aus, aber um es für mich interessant zu machen fehlen mir doch ein paar kleinigkeiten
    1)
    höhere displayauflösung (240x320 wären schon angesagt)
    2)
    platz für eine speicherkarte.
    3)
    blitz für die cam.
    besitze selbst ein x820 mit dem ich soweit auch zufrieden bin, bis auf
    die oben genannten punkte die ich dabei vermisse.

grüsse, sargeo

• ...und wenn ich mich da mit dem Hintern draufsetzt...Habe ich ein Klapp-Handy... :D

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Samsung versteht es wirklich Zweithandys zu bauen, sogar richtig schöne und für jeden ist etwas dabei, doch solange die nicht vibrieren und klingeln gleichzeitig können, haben die mich leider nicht als Kunde. Falls irgendjemand weiß, ob dieses Samsung unter wenigen auch klingeln und vibrieren gleichzeitig kann (wie ein paar neue von Samsung das nun schon können) dann bitte raus mit der Sprache..
    Die Hoffnung stirbt zuletzt

• Zitat

Original geschrieben von s_n
    ...ob dieses Samsung unter wenigen auch klingeln und vibrieren gleichzeitig kann (wie ein paar neue von Samsung das nun schon können)

Weißt du zufällig welche das genau sind?

• Da kommt bestimmt bald n Video, wo n Baby das Teil mit Daumen und Zeigefinger zerbricht ;)
    Ist schon echt krass, wie flach die Dinger mittlerweile sind.
    Ich dachte, mein altes L6 wär flach, aber das Teil ist ja nochmal um die Hälfte dünner.

Warum sollte ein Handy gleichzeitig vibrieren und klingeln?
    Entweder ich hör das Klingeln (dabei brauch ich kein Vibrieren) oder es soll nicht Klingeln, dann hab ich´s in der Tasche und merk das Vibrieren.
    Ausserdem gibt´s Klingeltöne, bei denen das Vibrieren "integriert" ist, die funktionieren auch bei Samsung.

• Ich finde das Teil schick, mal sehen wann es erscheint... :top:

Zitat

Original geschrieben von falster
    Warum sollte ein Handy gleichzeitig vibrieren und klingeln?
    Entweder ich hör das Klingeln (dabei brauch ich kein Vibrieren) oder es soll nicht Klingeln, dann hab ich´s in der Tasche und merk das Vibrieren.

Da gibt´s doch genug Beispiele :D Was ist, wenn Du Dein Handy gerne hören würdest, es folglich auf klingeln eingestellt hast, dieses aber im Moment eines Anrufs aufgrund der Umgebungslautstärke nicht hörst? Da würde das zusätzliche Vibrieren sicher nicht schaden.

Klingeln und gleichzeitiges Vibrieren ist vor allem dann sinnvoll, wenn man nicht immmer zwischen dem Klingeln und Vibrieren hin- und herschalten möchte. Trage ich das Gerät am Körper, würde Vibrieren reichen. Lege ich es irgendwo ab, müsste ich erst wieder auf Klingeln stellen...

• Zitat

Weißt du zufällig welche das genau sind?

nein ich weiß nur vom Mitlesen hier aus dem Forum, dass einige Samsung Handys das mittlerweile können.
    OH MAN ich bin so dumm, war am Dienstag auf der Cebit, hab an alles gedacht, nur nicht bei diesem Handy im Menü zu schauen, ob man einstellen konnte, dass es vibiriert und klingelt gleichzeitig.
    Des weiteren: ich und viele andere die ich kenne setzen auf Individualität und möchten eigene Klingeltöne verwenden, da ist es nicht so einfach diesen als "auch vibrierend" zu verändern, auch wenn das geht. Ausserdem ist das eine einfache Grundfunktion, und die fehlt einfach...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!