ISDN-Merkmale über FritzCard ändern

• Hallo,

meine Provider hat auf grund eines Leitungsausfallen eine Vermittlungsseitige Weiterleitung eingerichtet. Nun würde ich gerne diese wieder löschen, da aber kein Techniker mehr am Wochende im Hause ist muss ich das nun selber machen.

Eigentlich wäre es ganz einfach mit einem ISDN Telefon nur leider besitze ich keins mehr. Deshalb meine Frage gibt es ein Software mit der man die ISDN-Merkmale mit einer FritzCard ändern kann.

DANKE

J L

• Wie wäre es denn, wenn Du aus dem Fritz-Softwarepaket das Teil

Fritz!fon

benutzen würdest, das ist ein vollwertiger Telefon-Client ;)

maulfaule gruesse .....

[URL=http://www.businessnews.com/leben/art629,240533.html?fCMS=973555c0e9e47c8dcf1faf583ff28d3b]Ebay wächst dank Dummköpfen[/URL]

• wie gehts das?

ich will in der Vermittlungsstelle die Rufumleitung löschen

• Weiterleitungen die von der Hotline eingerichtet wurden, können unter Umständen garnicht vom Anschluss aus gelöscht werden, sondern wieder nur von der Hotline.

• Hallo,
    dein Provider hat die Rufumleitung als Service für dich eingerichtet, damit du telefonisch erreichbar bleibst. Diese Umleitung ist zumindest bei der T-Com kostenlos. Normalerweise wirst du vorher gefragt, ob du mit der Umleitung einverstanden bist. War jedenfalls bei mir so, als die Telefonleitung ausgefallen ist. Sie wurde nach Wiederherstellung der Leitung automatisch gelöscht.

Ob du diese Rufumleitung löschen kannst, bezweifele ich; die Telefonleitung ist doch gestört, oder??

Gruß!
    ridolfo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!