Base ohne Schufa

  • Mit einer solchen Schufa sollte er sich lieber mit Simyo beschäftigen, statt sich wieder laufende Kosten ans Bein zu binden.
    Er hat definitiv dann noch offene und zu begleichende Schulden.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Das ist aber jetzt ein ganz anderes Thema. Prinzipiell bin ich da aber bei Dir.

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • Es geht wohl auch (hat nen Freund gemacht) wenn man seinen DOPPELNAMEN anwendet


    Beispiel: Er heißt Jan-Phillipp


    Dann den Vertrag unter Jan Schmidt abschließen oder Philipp Schmitz wenn Jan-Philipp schon vorbelastet ist.


    Grade bei jungen Kunden müsste das gehen ?


    Bei ihm hats geklappt aber er hatte auch nicht soweit ich weiss die mega schlechte Schufa-Eintragnung.



    Kaan

  • Also mal zu dem was ihr so geschrieben habt, und über vorbelastete Leute, die sich keine neuen Schulden ans Bein binden sollten... Mit einer Base-Flatrate spart man erheblich wenn man nur ins Festnetz (Base1) oder in Festnetz+eplus(Base2) telefoniert. Von daher eher ein Grund für solche Leute eben genau sowas abzuschliessen!


    Bei Eteleon finde ich keinen Link zu Schufa-Base, nen Arbeitskollege wollte sich das mal holen..Hat den wer?

  • Mein Kollege wäre bereit bis zu 200 Euro Kaution zu hinterlegen wenn er einen Base 2 Vertrag bekommen würde :-)
    Kann das hier niemand von den Händlern arrangieren? :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!