Mit einer solchen Schufa sollte er sich lieber mit Simyo beschäftigen, statt sich wieder laufende Kosten ans Bein zu binden.
Er hat definitiv dann noch offene und zu begleichende Schulden.
Base ohne Schufa
-
-
-
Das ist aber jetzt ein ganz anderes Thema. Prinzipiell bin ich da aber bei Dir.
-
Es geht wohl auch (hat nen Freund gemacht) wenn man seinen DOPPELNAMEN anwendet
Beispiel: Er heißt Jan-Phillipp
Dann den Vertrag unter Jan Schmidt abschließen oder Philipp Schmitz wenn Jan-Philipp schon vorbelastet ist.
Grade bei jungen Kunden müsste das gehen ?
Bei ihm hats geklappt aber er hatte auch nicht soweit ich weiss die mega schlechte Schufa-Eintragnung.
Kaan
-
Also mal zu dem was ihr so geschrieben habt, und über vorbelastete Leute, die sich keine neuen Schulden ans Bein binden sollten... Mit einer Base-Flatrate spart man erheblich wenn man nur ins Festnetz (Base1) oder in Festnetz+eplus(Base2) telefoniert. Von daher eher ein Grund für solche Leute eben genau sowas abzuschliessen!
Bei Eteleon finde ich keinen Link zu Schufa-Base, nen Arbeitskollege wollte sich das mal holen..Hat den wer?
-
Mein Kollege wäre bereit bis zu 200 Euro Kaution zu hinterlegen wenn er einen Base 2 Vertrag bekommen würde
Kann das hier niemand von den Händlern arrangieren?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!