Base ohne Schufa

  • Hallo Leute,


    suche für einen Freund von mir einen Schufafreien Base Vertrag.
    Es soll der Base 2 ohne SMS und ohne Handy sein.
    Für 20,-€


    Wenn es geht mit Rufnummernportierung einer VF Callya Karte.


    Danke liebe Händler hier ;)

  • Du kommst aber nicht mal durch die Bonitätsprüfung..Im Internet gibt es auf sowas spezialisierte Händler, aber da geht dann ganz bestimmt keine Portierung. Auf Ebay tummelt sich da auch reichlich.

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • Normalerweise laufen solche Verträge über Deppentel (die alte Masche Vor- und Nachname zu vertauschen funktioniert schon länger nicht mehr).


    Eteleon hat solche Verträge über Deppentel auch im Angebot, wobei meißtens auch vernüftige Endgeräte angeboten werden.

    MfG,
    Karl




    Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69

  • ..Das wäre ja auch zu billig. Aber stimmt, über debitel kann man es mal mit Kautionszahlung versuchen. Der nächste Media Markt ist dein Freund.

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • Wie hoch wäre die Kaution die man bei Debital zahlen muss? Bei Base2 bzw dem mit den 10 eur und nur Festnetz.


    Und reicht schon 1 Negativer Schufa Eintrag, das man keinen Vertrag mehr bekommt?

  • Das entscheidet Debitel im konkreten Einzelfall. Alles zwischen 100 und 500 € habe ich schon gesehen. Wenn die Schufa aber zu tot ist dann sagt auch debitel danke und auf wiedersehen. Da hilft nur ausprobieren.

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • Bei meinem Kollegen wird es wahrscheinlich auch nicht klappen mit Kaution da er eine Eidesstattliche Versicherung abgegeben hat ^^ :eek:

  • Zitat

    Original geschrieben von mrpocket
    Bei meinem Kollegen wird es wahrscheinlich auch nicht klappen mit Kaution da er eine Eidesstattliche Versicherung abgegeben hat ^^ :eek:


    Die EV ist nun wirklich kein Argument, hängt aber auch vom Tarif ab.

    MfG,
    Karl




    Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69

  • Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.

    He who knows not and knows not he knows not: he is a fool.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!