Negatives Guthaben bei Callya

  • habe mal eine Frage, und zwar hatte ich mir vor kurzem ein D2 Callya Handy gekauft, mit 7,50 Guthaben. Ich habe da Happy Weekend gebucht für ich glaube 6 EUR.


    Jetzt ist mein Guthaben bei minus 0,17 Cent, ich habe mit dem Handy weder sonst telefoniert noch SMS verschickt wie kann das sein? Kann man irgendwo bei D2 eine Buchungsübersicht sehen?

  • Re: Negatives Guthaben bei Callya


    Zitat

    Original geschrieben von motofone
    Jetzt ist mein Guthaben bei minus 0,17 Cent, ich habe mit dem Handy weder sonst telefoniert noch SMS verschickt wie kann das sein?

    Soviel ich weiß kann negatives Guthaben nur durch Abbuchen der Monatsgrundgebühr von 1,50 € im Tarif "Open End" entstehen.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Re: Re: Negatives Guthaben bei Callya


    Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Soviel ich weiß kann negatives Guthaben nur durch Abbuchen der Monatsgrundgebühr von 1,50 € im Tarif "Open End" entstehen.


    Axelchen


    Servus!


    Oder wenn man einen SMS Info Dienst gebucht hat (war bei mir mal so). ;)

    Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS


    Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

  • ja aber dieses minusguthaben kann wieder auf 0,00€ ausgeglichen werden. hatte auch schonmal den fall durch openEnd ein minusguthaben gehabt. habe mich bei der hotline beschwert, dass es ja wohl eine prepaidkarte ist, und nach den AGB sollte bei 0,00 schluss sein, sonst wäre das ja wohl keine volle kostenkontrolle und so... dann hamse den minusbetrag wieder weggemacht. auf keinen fall würde ich des ausgleichen. beschwer dich bei der hotline, für original vodafone callya kunden unter 0172 22911 (auch aus dem festnetz erreichbar).

  • Zitat

    Original geschrieben von 0170
    auf keinen fall würde ich des ausgleichen. beschwer dich bei der hotline, für original vodafone callya kunden unter 0172 22911 (auch aus dem festnetz erreichbar).


    Das sind 17 cent die er auszugleichen hat. Das ist billiger als wenn er da anruft ;)

    Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS


    Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

  • Zitat

    Original geschrieben von iMacAlex
    Das sind 17 cent die er auszugleichen hat. Das ist billiger als wenn er da anruft ;)


    Dan weiß er aber immer noch nicht mit Sicherheit, wodurch das Minus zustande kam und ob er nicht demnächst wieder im Minus ist, ohne telefoniert zu haben. An seiner Stelle würde ich anrufen. Und wenn es die Schuld von VF war, werden sie ihm sicherlich auch die Kosten für den Anruf erstatten.

  • Ja stimmt, hast auch wieder recht. ;)

    Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS


    Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

  • Zitat

    Soviel ich weiß kann negatives Guthaben nur durch Abbuchen der Monatsgrundgebühr von 1,50 € im Tarif "Open End" entstehen.


    Kann sie,


    ich habe eine debile Cally a Karte da war es genauso der Fall


    die ist jetzt bei 1Euro nochwas im minus seit über nem Jahr oder so


    stört das irgendjemanden? könnt die ja so bei ebay verkaufen ;)



    edit: scheint wirklich eine heikle Frage zu sein wenn der Themenersteller bereits gesperrt ist?

  • Zitat

    Original geschrieben von kball
    edit: scheint wirklich eine heikle Frage zu sein wenn der Themenersteller bereits gesperrt ist?


    liegt wohl eher am Outing des Themenerstellers in diesem Beitrag

    Zitat

    Original geschrieben von motofone
    Konnte den Lock auch knacken, ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!