T-DSL 384 (light) kann man ab sofort buchen

• Re: T-DSL 384 (light) kann man ab sofort buchen

Zitat

Original geschrieben von igelboy
    Weitere Fragen sowie bestellungen ?
    e-Mail mail@igelboy.de

Na in dem Fall würd ich aber den Thread ins Werbeforum kicken, denn hier geht es net drum Provisionen abzugrasen sondern Infos und Fragen zu posten :mad:

CU
    Dennis

• Glaub mir, es geht. Seit gestern Mittag ist das im System möglich zu buchen. Habe bisher aber erst 2 Stück beauftragt.
    Kann sich also nur noch um Stunden handeln bis es auf der T-Homepage groß angepriesen wird.

CU
    Dennis

• danke Dennis für die Info!

Ich persönlich habe ohnehin die 1500er Variante, aber für meine Freundin wäre das sicher ganz interessant. :rolleyes:

• na das ist doch mal was! ich hoff schon ganz sehnsüchtig! Hoffentlich wird die Seite bald aktuaisiert, sonst flipp ich noch aus!

• Zitat

Original geschrieben von Markus_HNX
    na das ist doch mal was! ich hoff schon ganz sehnsüchtig! Hoffentlich wird die Seite bald aktuaisiert, sonst flipp ich noch aus!

Wieso denn?
    Ruf doch einfach die 0800-3301000 an und bestell T-DSL 384 oder frag doch gleich den dob, ob er das für Dich bucht.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Mein Bekannter hat es telefonisch versucht. Bei ihm ging die 768-Variante nicht. Er bekam am telefon nach 1 Minute die Aussage, dass T-DSL 384 leider auch nicht geht. Können die jetzt schon direkt am Telefon Messungen machen?

Bei der 768 Variante haben sie immer 1 Woche gebraucht, um eine Messung durchzuführen.

• sie machen halt so eine Schnellerkundung, eine echte Messung wird afaik dann aber erst auf Auftrag gemacht. Wenn aber schon einmal gemessen wurde werden sie sich eine erneute MEssung schenken...

Viele Grüße
    Martin

• die Leitungsdaten sind ja alle in einer Datenbank gespeichert (Leitungsführung, Leitungsquerschnitt, leitungslänge etc.) und anhand dieser Daten errechnet das System die Bandbreite und somit können wir direkt an der Hotline eine Aussge machen.
    Bei manchen "Ergebnissen" aber ist man halt mal knapp am DSL vorbei (z.B. 756k) und dann kann man ab und zu eine "manuelle Recherche" beauftragen, DA wird dann gemessen, vom Baubezirk. Alles andere is nicht gemessen sondern anhand einer Formel errechnet.

CU
    Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!