T-Mobile Max VVL - Nokia

• hallo,

habe momentan nen t-mobile max vertrag, dieser läuft im juni aus.
    t-mobile ruft mich aber schon seit 2 monaten wegen vorzeitiger verlängerung an, leider können sie mir aber kein angebot mit einem meiner wunschhandy´s machen.
    ich würde den vertrag mit dem max tarif gerne verlängern, mit einem der folgenden handy´s:

1. nokia n76
    2. nokia 6290
    3. nokia 6288 (weiss)
    4. nokia e65

die ersten beiden natürlich erst, wenn sie lieferbar sind, aber t-mobile nimmt diese beiden ja lt. einiger meldungen im forum leider nicht ins programm?!?

also wer kann mir ein angebot machen? kann auch mit zuzahlung sein!

bin für alle vorschläge offen, entweder per pn oder hier....

• vorzeitige VVL kann man nur bei T-Mobile direkt machen lassen. Bei uns freien Händler geht das erst 3 Monate vorher

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• hab mal nachgeschaut, mein vertrag würde am 14. juni auslaufen, also könnte ich bei euch bzw nem freien händler ab dem 14.märz verlängern, richtig?
    das heisst es würde schon jetzt gehen, denn wir haben ja schon den 17.märz!

achja, mir ist es egal ob mit oder ohne branding!

• Bitte sende für eine D1-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: D1 vvl mit folgenden Angaben:
    - D1-Rufnummer und Name vom Vertragsinhaber
    - Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)

oder anrufen: 05105-582157 (ggf. öfter versuchen)

Du bekommst dann von Herrn Siebler aus meinem Shop Barsinghausen ein persönliches Angebot! Geräteversand erfolgt direkt durch mich!
    :cool:

• so, nachdem ich mir das 6288 von t-mobile hab aufschwatzen lassen und ich gar nicht damit zufrieden war, :mad: habe ich dieses mit vertragsstornierung zurückgeschickt!
    muss noch auf die schriftliche bestätigung warten, aber die hotline hat mir schon zugesagt, dass das alles kein problem wäre!

wer kann mir das nokia 6290 bei dem t-mobile (original VVL) max anbieten? und zu welchen preis?

• siehe PN :top:

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• Zitat

Original geschrieben von meliboea ...wer kann mir das nokia 6290 bei dem t-mobile (original VVL) max anbieten? und zu welchen preis?

Falls es Dir noch niemand gesagt hat, zumindest beim Vertragsneuabschluß bekommt man für den Relax 200 ca. 50 bis 150 Euro mehr Subventionen! Der Relax 200 ist mit dem Max wechseltechnisch auf einer Stufe, d.h. Du solltest zum Relax 200 verlängern und nach einigen Tagen/Wochen Schamfrist kostenlos zum Max zurückwechseln. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!