Das die Flash Menüs nicht funzen kann man aber getrost auch unter Branding verstehen.
SE W810i Symbole im Menü immer gleich !
-
-
-
nö,verstehe unter branding was anderes ,z.B. festdefinierte Tasten, Betreiberstartanimationen etc.
-
So hat halt jeder seine eigenen Ansichten.
-
musste grade feststellen,dass ich wohl doch zu den gebrandeten gehöre.
da wo bei ungebrandeten geräten im menu die playnow taste ist,habe ich e+wap stehen. :flop: schade schade mit flash themes -
Zitat
Original geschrieben von dandy_d
hi.ich besitze kein S/// mehr, aber wollte nur so nebenbei sagen das man es auch debranden kann. naja, darf dazu nichts weiteres in diesem forum sagen
Das war doch mal ne konstruktive Aussage -
Zitat
Original geschrieben von schlo
musste grade feststellen,dass ich wohl doch zu den gebrandeten gehöre.
da wo bei ungebrandeten geräten im menu die playnow taste ist,habe ich e+wap stehen. :flop: schade schade mit flash themesRichtig. Auch E+ brandet seine Geräte, wenn auch nicht sofort ersichtlich wie bei o2, T-Mob, und VF. Deswegen sind die E+-Geräte noch die harmlosesten.
Eigentlich müsstest Du auch im Menü noch links oben ein Symbol namens "E-Plus W@p" oder so ähnlich haben. Bei brandingfreien Geräten ist dort das "PlayNow"-Symbol.FT funktionieren wirklich nur auf komplett freien Geräten.
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Das war doch mal ne konstruktive Aussagemeine beiträge sind meistens unnütze
naja. will nicht unbedingt stolz drauf seinjedenfalls weiss ich wie ich mein handy debrande oder irgenwelche flashtehemes in mein filesystem krige
so long
edit sagt: sorry das ich alles immer klein schreibe. bin es vom englischen her so gewöhnt
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!