Callya Compact

• Re: Callya Compact

Zitat

Original geschrieben von willi4711
    Es stört mich: Teure Aulandstelefonie (im Ausland)

Wie viel oder wie oft telefonierst du im Ausland?

• Zitat

Nun ja,... 2 Urlaube im Jahr.
    a´ 10 Gespräche 2-3Min.

Wenn es immer das gleiche Land ist, dann rechnet sich unter Umständen eine PrePaid aus dem jeweiligen Land, speziell für den Urlaub. Oder eine Globalsim ...

• Ausland

Na gut, aber mir kommt es eher auf ein vernünftiges Gesamtpaket für mich, meine Frau, Eltern und Schwiegereltern an.

Auslandsgesprächskosten bringen mich nicht um, sehe es aus Prinzip aber nicht ein, über 1,50€ die Minute zu zahlen

• Re: Ausland

Zitat

Na gut, aber mir kommt es eher auf ein vernünftiges Gesamtpaket für mich, meine Frau, Eltern und Schwiegereltern an.

Wo ist das Problem mit smobil? Du kannst äußerst kostengünstig untereinander telefonieren und Gespräche in Fremdnetze liegen auch im Rahmen der anderen Discounter. Für's Ausland eine CallYa Comfort mit Reiseversprechen, ggf. mit Rufweiterleitung auf eine smobil in D.

Wenn Du ein Problem hast, Aufladekarten beim Schlecker an der nächsten Ecke zu kaufen, dann würde ich Klarmobil und automatische Aufladung wählen. Für gelegentlichen Einsatz in Spanien noch erträglich und ebenfalls günstige Internpreise.

Gruß Karl-Heinz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!