Was genau meinst du denn mit der "unteren Kante"? :confused: Bin technisch nicht so gut unterwegs....
Du meinst,dann habe ich das Problem, dass es mal geht und mal nicht, nicht mehr?
Akku-Leistung Vom Nokia 6300
-
-
-
Kann mal einer ein Foto von 1020er posten?! Würde gerne sehen wo das steht mit den 1020mAh! Alle Fotos bei Ebay haben diese Angaben nicht auf dem Akku. Und auf nokia.de kann immer noch nur den 970er kaufen.
Es gibt dort aber noch einen BL-5CT mit 1050mAh Leistung, weiss jemand ob der auch in ein 6300 passen würde?! -
-
Danke! Jetzt weiss ich endlich auch wie das aussieht. Allerdings hat keiner der Händler bei Ebay Fotos von diesem Akku gehabt.
Kennt ihr vielleicht aktuell einen Händler der definitv die 1020er hat?!
Celiko zb bietet zur zeit gar keine Artikel zum verkauf an. -
-
Habe meinen vor 3 Wochen bei the-shopping-store über Ebay bestellt, die haben die Akkus mit der erforderlichen Amperezahl da, glaube für knapp 8,00 EUR.
Anschaffung lohnt sich definitiv. Mein 6300i hält damit 5-6 Tage... -
Danke, hört sich schon mal gut an. Aber bei the-shopping-store steht gar nichts von 1020mAh?! Du hast auf jedenfall einen solchen von denen bekommen? Also auch mit dem Aufdruck???
-
Such mal in der Bucht nach dem Verkäufer "anjasinternethandel".
Die hatten, haben die 1020er für 1,99 Euro.Habe mir da mal 2 bestellt und warte auf Lieferung.
-
Habe noch mal nachgeschaut, 7,75 EUR plus 3,75 EUR Versand und man kann auf der Abbildung nichts erkennen, welche Amperezahl vorhanden ist.
Vielleicht schreibst du die einfach vorher mal an, mir haben die für den oben genannten Preis den tausender Akku geschickt. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!