Akku-Leistung Vom Nokia 6300

  • [QUOTE] Original geschrieben von MTT
    Also: Beim ebay-Händler "dreamcover" gibt es derzeit nur die BL-5C Akkus in 850mAh.


    Also kein Erfolg.


    Wer eine zuverlässige (und originale) Quelle für den 1.020er Akku kennt, bitte für alle hier mitteilen. Danke. :)


    Hallo !
    Der von mir bereits erwähnte Ebay Händler "perfekthandy" ist die sichere Adresse für 1020 mAh. Die Verkaufsseite spricht zwar zum Teil noch von 970mAh, es kommen aber durchweg 1020er an. 5,99€ der Preis +4,50 Porto.
    Überprüfung auf nokia.com/batterycheck positiv.
    Ich war direkt in seinem Eletronikladen in Hochheim und der macht einen seriösen Eindruck.


    Gruss Nato

  • Zitat

    Original geschrieben von Nato


    Hallo !
    Der von mir bereits erwähnte Ebay Händler "perfekthandy" ist die sichere Adresse für 1020 mAh. Die Verkaufsseite spricht zwar zum Teil noch von 970mAh, es kommen aber durchweg 1020er an. 5,99€ der Preis +4,50 Porto.
    Überprüfung auf nokia.com/batterycheck positiv.
    Ich war direkt in seinem Eletronikladen in Hochheim und der macht einen seriösen Eindruck.


    Gruss Nato


    Dem kann ich, wie schon gesagt, nur beipflichten. Billiger und sicherer geht's eigentlich nicht... Lieferung ist sehr schnell und Paypal geht auch!
    Ich verstehe nicht, warum man bei zwei Empfehlungen immer noch nachfragt, wo denn nun wirklich der 1020er lieferbar ist... :rolleyes:


    Also nochmal: Händler "perfekthandy" bei ebay!!!
    So, jetzt haben Nato und ich aber auch genug Werbung gemacht und könnten eigentlich mal nen kleinen Bonus von dem Händler bekommen :D


    PS: Ich hatte übrigens noch ein Crystal Cover mitbestellt, das Ding hat mich aber gar nicht überzeugt. Lohnt sich meiner Meinung nach überhaupt nicht
    ( schlechte Verarbeitung und macht das schöne Telefon nicht unbedingt schöner... )
    Nur mal so nebenbei...

  • also cih weis nich was hir alle habt ^^


    habe das 6300 Donnerstag den 11.10 aufgeladen ...


    normales Telefonverhalten. 10 minuten Gespräche por Tag, 10 - 15 Fotos am Wochenende, ab und an ein Sudoku und ein paar MP3s. Dazu noch syncen mit Outlook.


    (sachen wie Profilwechsel und co hab ich jetzt mal nicht erwähnt)


    ERGEBNIS: Akku noch HALBVOLL


    mir reicht das auf jedenfall hin :)

  • Zitat

    Original geschrieben von BcTM
    wird beim anschliessen des handys per datenkabels am pc automatisch der akku aufgeladen?


    Nein leider nicht !

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin


  • Da gibts für mich nur 2 Erklärungen:


    1.) Du hast einen Displaydefekt und kannst das auch ohne managen
    2.) Tragbare Generatoren zählen grundsätzlich nicht dazu :D


    Mal im ernst, kann es sein dass die neueren Geräte ein besseres Akkumanagement an Board haben? Kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen. Egal, bald kommt mein neues Nokia 6500 :top:

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • ein neues nokia 6500 mit noch schlechterem akku?!?!


    ich versteh nicht wieso die neues handys so dermassen bescheidene akkulaufzeiten haben. lieber 2mm dicker und 2 tage mehr power!

  • Das kann ich noch nicht beurteilen, da ich mein Nokia 6500 noch nicht in meinen Händen halte. Auch diejenigen User die bereits eines ergattert haben, konnten noch keine genaueren Aussagen bezüglich Akkuleistung treffen. Bin schon gespannt.


    Aber nun BTT: Mit meinem BL-5C Akku hält das 6300bei wenig Nutzung bis zu 10 Tagen.


    Lg

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • also bringt der "einbau" des anderen akkus was?
    das einzige, was ich am 6300 schlecht finde ist das fehlende kameralicht, denn ohne licht kann man halt abends in räumen beispielsweise kaum bilder machen, die was taugen, oder?


    sogesehen wäre das 6500c klasse, aber von dem hört man ja leider auch nicht allzu positives, was verarbeitung und akku angeht :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!