Akku-Leistung Vom Nokia 6300

  • Zitat

    2. Bei eGay (original) Akku BL-4C kaufen, kostet Sofortkauf 2,99 zzgl. Versand.


    Sicher kein Original. Mit Sicherheit ein Kopie.


    Seit extrem vorsichtig wenn ihr euch Nokia, SonyEricsson Zeug im Ausland kauft. Besonders aus China, Hong Kong usw. Das es Fake ist ist ja logisch, wenn es aber ein Nokia Logo hat dann wird es evtl. vom Zoll in DE einbehalten und an Nokia weitergeleitet. Es kommt dann eine Abmahnung bzgl. Markenrecht. Bei SonyE ist der Streitwert €50.000, die daraus resultierende Abmahngebuehr meisst ueber €2000


    http://forums.ebay.de/thread.jspa?threadID=1300024078


    Zitat

    Und dann immer den Akku wechseln, wo doch der Akkudeckel so schwer rauf und runter geht....


    Finde ich nicht. Ich leg oft meine China GSM Karte ein. Wenn man's einmal raus hat dann geht der Deckel einfach runter. Karte kann man auch sehr einfach wechseln (w880i ist da deutlich schwerer)

  • Zitat

    Original geschrieben von argon
    Also ich pendle mich mittlerweile bei 4 Tagen ein. 1 Stunde telefonieren, 20 SMS, 2-3 Stunden Wap, Bluetooth immer an, täglich synchronisieren, 5 Stunden Musik und ca. 1 Stunde naviegieren per GPS Mouse... das ist ok.


    sry für OT, aber: mit welcher Software/wie nutzt du das 6300 zum navigieren? danke

  • So, ich hab den BL 5-C seit gestern drinne.
    Jetzt erst mal leer nudeln und dann so richtig VOLL laden.


    Der passt ganz einfach.
    Man muss nur den schwarzen Kunststoff, der um die Kontakte ist, komplett weg machen. Funzt mit nem Cutter hervorragend.
    Mehr nicht. Der Deckel geht einwandfrei zu.

    LG Darkside

  • Zitat

    Original geschrieben von Darkside
    Man muss nur den schwarzen Kunststoff, der um die Kontakte ist, komplett weg machen. Funzt mit nem Cutter hervorragend.
    Mehr nicht.


    Könntest du ein Foto vom Akku machen? Kann mir das so nicht ganz vorstellen, was genau ich abschneiden soll.

  • Zitat

    Original geschrieben von dimsum
    Sicher kein Original. Mit Sicherheit ein Kopie.


    Kann ich so nicht bestätigen, ist vom deutschen Händler.


    Ich hab auch schon öfter original Nokia Akku´s bei eBay gekauft, falls es wirklich eine Fälschung sein sollte, ist sie verdammt gut gemacht, da sie weder optisch noch vom Gewicht und auch von der Leistung her zu unterscheiden sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von Darkside
    So, ich hab den BL 5-C seit gestern drinne.
    Jetzt erst mal leer nudeln und dann so richtig VOLL laden.


    Der passt ganz einfach.
    Man muss nur den schwarzen Kunststoff, der um die Kontakte ist, komplett weg machen. Funzt mit nem Cutter hervorragend.
    Mehr nicht. Der Deckel geht einwandfrei zu.


    Obergeil! Das ist die beste Nachricht im ganzen thread ! :):):)
    Jetzt hol ich es mir zu 100%
    A T T A C K E !

  • Zitat

    Original geschrieben von waldstein
    Könntest du ein Foto vom Akku machen? Kann mir das so nicht ganz vorstellen, was genau ich abschneiden soll.

    Ich hab grad meiner Freundin(nicht blond, trotzdem keine Ahnung von Technik) den Akku in die Hand gegeben und ihr den Text zum lesen vorgelegt.
    Sie wusste komischerweise sofort was zu tun ist...


    Morgen mach ich Dir ein Bild.
    Momentan wird geladen.


    Zitat

    Original geschrieben von Doc Mantis
    Obergeil! Das ist die beste Nachricht im ganzen thread ! :):):)
    Jetzt hol ich es mir zu 100%
    A T T A C K E !


    Und den originalen Akku bekommst Du HIER für schlappe 10,50€ incl. Versand.

    LG Darkside

  • Hier das Bild.
    Ich hab noch abgeschliffen. Das Kunstoff ist nich so hart. Man kann es mit dem Klingenmesser leicht bearbeiten.


    LG Darkside

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!