OK, danke für den Tipp. Werde es ausprobieren und dann hier berichten!
Akku-Leistung Vom Nokia 6300
-
-
-
@ Uve Held
bedeutet reseten -> alle daten wech ?
-
Re: @ Uve Held
ZitatOriginal geschrieben von soe.ke1
bedeutet reseten -> alle daten wech ?
Selbst wenn???
Data Suite auf den PC und dann ne Sicherung rübergespielt.
Dank USB oder Bluetooth ist das ja kein problem mehr.
Ist ne aktion von 12min. -
zwinker zwinker
als macuser schon
-
-
Also ich bin Wenigtelefonierer und habe nach der 2ten Akkuladung eine Standby-Zeit von 3 Tagen gehabt. Allerdings spiele ich noch viel damit rum und hab ca. 1 Stunde Musik am Tag gehört. Ich denke mit den nächsten Ladungen werde ich mich bestimmt auf bis zu 5 Tage steigern. Hab das Handy auch gestern abend nach dem 3ten Tag leer gemacht, um über Nacht zu laden. Da war es noch 1/4 voll.
Gruß
-
Also bei mir hat der Tipp mit dem Reseten und Akku raus nichts gebracht.
Werde wohl zum nächsten Nokia Shop gehen und die darauf ansprechen. Vielleicht bekomme ich ja auch eine brandingfree Firmware. -
Re: zwinker zwinker
ZitatOriginal geschrieben von soe.ke1
als macuser schon
Ok, gewonnen
Aber Du hast auch noch die möglichkeit wenigstens das Adressbuch auf die Karte zu sichern. -
@ Darkside
habs mal probiert und es ist noch alles da. ob es was gebracht hat kann ich noch nicht sagen...
-
Hallo
Ich beobachte angespannt alle Beiträge zum 6300, da es mich sehr interessiert. Besitze zur Zeit ein 6131. Ein geiles Teil, wenn das mit der Accu-Laufzeit nicht wäre. Bin nur Wenig-Nutzer und komme deshalb bis zu 3 Tage hin. Manchmal geht es aber schneller zu Ende mit dem Accu.
Technisch gesehen unterscheidet sich das 6300 vom 6131 nicht wesentlich(sorry), die Bedienung sollte ebenfalls fast gleich sein (S40 3rd). Ich möchte gern ein Handy, welches eben länger mit seinem Accu hinkommt als mein 6131. Waren das noch Zeiten mit dem 6230i.
Design des 6300 ist der Knaller, ich durfte heute eines im Dug-Shop anfassen(wollen 320,-€ haben :flop: ), hat aber fast den gleichen Accu. Sind denn wirklich längere Accu-Zeiten mit dem 6300 zu erwarten? Bin noch unschlüssig, ob es nicht doch ein 6233 wird. Das soll ja länger halten, gefällt mir aber nicht so gut. Dann gibt es noch das neue SE W880i, auch nicht schlecht, aber kein Nokia(Bedienung von Nokia ist für mich deutlich besser, z.Bsp. rote und grüne Taste)
Wie sind denn die ersten Erfahrungen, kann jemand direkt vergleichen zwischen den zwei Handys (nicht nur wegen den Accus)?
Danke
tilai
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!