Hallo,ist der alte!Hast wahrscheinlich bestandsware erwischt,ebay......
Akku-Leistung Vom Nokia 6300
-
-
-
War ja klar. Na mal schauen, was der Verkäufer dazu sagt?!
-
Komisch, der Verkäufer bietet in der Auktion einen 1020mAh Akku an, schickt mir sowas hier
und sagt mir, nachdem ich ihm ein foto von dem akku gesendet habe, den ich von ihm bekommen habe, dass es sich um den Akku handelt, den ich bestellt habe...
Aber er hat auch angebot im Rahmen des Rückgaberechts, den akku zurückzunehmen.Suche also immer noch eine überprüfte Bezugsquelle, für einen 1020mAh Akku!
Vielen dankKann man irgendwie die Kapazität eines Akkus überprüfen? Also ob es sich nun um einen 970mAh oder einen 1020mAh handelt?
-
Hallo,
bei den neuen BL-5C mit 1020 mAh ist die Kapazität eigentlich immer draufgedruckt. Sollte diese Angabe fehlen, ist es ein alter Akku mit geringerer Kapazität.
Ich würde den Akku zurückschicken.
-
Zitat
Original geschrieben von submariner
"Sie bieten hier auf einen Original Nokia Akku BL-5C Hologramm
Die Akkus sind gebraucht aber in gutem Zustand (ca. 8 Wochen benutzt) technisch wie neu."So steht es auf der Artikelseite von einem dieser Akkus für 1,99.
Ich sage ja nicht, dass die schlecht sind, wollte nur sagen, dass die schon gebraucht sind. Aber kannst ja mal berichten, wenn du sie erhalten hast.
Ansonsten sind auch die neuen Akkus mit 3,99 + 4,99 Versand recht günstig! Falls es dann wirklich die 1020er sind...Ware kam.
Ein Akku mit 1020 und einer mit 970 mAhBeide wieder zurückgesendet.
Mal nach anderen Schnäppchen suchen...
Nachtrag: Achja - auf beiden war die Kapazität aufgedruckt
-
Clamaut
Wieso hast du die denn jetzt wieder zurückgeschickt? Den 1020er hättest du doch auf jedenfall behalten können?!ZitatOriginal geschrieben von Clamaut
Nachtrag: Achja - auf beiden war die Kapazität aufgedruckt
Wieviele verschiedene Sorten von diesen Akkus gibt es eigentlich? Habe hier drei BL-5C akkus rumfliegen und auf keinem ist die Kapazität aufgedruckt! Also auch nicht bei den 970ern! -
-
Hab den Thread soeben erst ganz zu ende gelesen NACHDEM ich diesen Akku hier heute bei amazon entdeckt habe....
http://www.amazon.de/gp/product/B0009ESX5Q
Scheint auch der alte zu sein was?
-
Zitat
Nach täglich 90-120 Minuten Telefonieren muss man auswärts schon bangen, ob man es wieder ins Büro bis zur nächsten Steckdose schafft bevor das Handy den Geist aufgiebt
Muss ich leider bis jetzt bestätigen.
Akku ist zwar noch in der Lernphase, aber das ist schon etwas sehr dürftig.
Mein Maßstab ist ein komplettes Formel1-Rennen incl. der Siegerehrung und ein bißchen Privatschnack.
Wenn das 6300 das nicht packt mit einer vollen Aufladung..oh Mann, da kann man nur den Kopf schütteln.
Selbst mein altes 6111 kann das.ZitatMir ist auch aufgefallen das sich nach einem Tag die volle Akkuanzeige nicht verändert, am zweiten Tag gehen jedoch alle Striche auf einmal weg.
Ich kenn das von Nokia gar nicht anders und das seit 1998.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!