Wo hast du denn die Akkus gekauft ?
Gruss Nato
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo hast du denn die Akkus gekauft ?
Gruss Nato
Bei eBay...
ZitatOriginal geschrieben von Homer2002
Bei mir hat der BL-5C nach mittlerweile ein paar Ladungen und wenig Nutzung 7 Tage gehalten.
Find ich TOP!!!
Hallo,
hast Du von dem Ebay Händler einen 1020 mAh Akku bekommen? Steht diese Angabe auf dem Akku?
ich habe selbst auch einen Akku dort bestellt und einen ohne Kapazitätsangabe bekommen. befindet sich gerade im Austausch.
Gruss Dirk
Ich habe jetzt schon den dritten BL-5C mit 1020 mAh drauf geholt bei einem kleinen Elektronikladen, der auch bei Ebay verkauft. Im Laden 8,90€. Heisst glaube handyperfekt bei Ebay. Ist in Hochheim.
Gruss Nato
Hab mittlerweile auch schon 2 bei dem eBay User celiko-store bestellt und es waren beide die 1020mAh wie in der Beschreibung.
2,95€ + 4,90€ Versand = 7,85€
Kann ich nur empfehlen!
ZitatOriginal geschrieben von Homer2002
Hab mittlerweile auch schon 2 bei dem eBay User celiko-store bestellt und es waren beide die 1020mAh wie in der Beschreibung.
2,95€ + 4,90€ Versand = 7,85€
Kann ich nur empfehlen!
Hallo,
die Angabe steht auf dem Akku, den Du bekommen hast?
ich habe dort auch bestellt und einen schwächeren bekommen. Wurde natürlich reklamiert! Mal schauen wie lange die brauchen.
Ja, auf beiden Akkus stand 1020mAh drauf.
und wie lange halten die bei euch? bei mittelmässigem gebrauch? blauzahn aus, 5 sms, 15 min telefonieren?
und wieso ist das schon der 2te akku? waren die anderen kaputt?
thanks
So,
habe heute mit Ebay Händler (perfekthandy) telefoniert wegen den unterschiedlichen Angaben zur Kapazität (970 und 1020).
beides stimmt. Die Akkus scheinen in einer großen Kiste gemischt angeliefert zu werden. Man kann also nicht zu 100% sagen, welche Version man bekommt.
Der Händler hat aber nachgesehen und mir 2 x BL-5C mit 1020mAh zurückgelegt, die ich dann selbst bei Ihm abgeholt habe.
Ich habe auch bei ebucht-AnbieterCeliko 3 BL5C Akkus am 24.1. bestellt und bezahlt und am 2.2. geliefert bekommen. Leider steht auf meinen Akkus nicht wie in der Produktbeschreibung http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=200193104084 beschrieben und gezeigt 1020 mAh sondern nur BL-5C 3.7V. Auf meine Anfrage meinte Celiko, dass ich nachweisen soll, dass die Akkus keine 1020 mAh haben. Ich habe folgende Meinung: Die neuen Akkus sind (wie in
der Produktbeschreibung auf dem Bild zu sehen) mit dem Aufdruck 1020mAh versehen. Die klassischen alten Modelle haben meines Wissens nach keinen Aufdruck und nur die herkömmlichen 970mAh. Somit ist es wohl leider so, dass ich 3 970mAh bekommen habe. Meine Frage an Euch: Wie seht Ihr die Sache?
MfG
SL
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!