Über geschmack lässt sich nicht streiten
Lieg ich damit richtig ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Über geschmack lässt sich nicht streiten
Lieg ich damit richtig ?
ZitatOriginal geschrieben von Doc Mantis
De gustibus non est disputandum. ...
Es macht keinen Sinn, darüber zu streiten, weil der nun mal verschieden ist......;)
So Leute, ich werde auch heute meinen persönlichen ultimativen Akkutest starten.
Nachts Handy aus, tagsüber mit permantem Bluetooth eingeschaltet, viel über Bluetooth im Auto telefonieren, und einige SMS über verpasste Anrufe von der Mailbox pro Tag. Ich bin mal gespannt, tippe mal auf max. 2 Tage.
@ Kölner
Brichte dann auch mal bitte den Vergleich zum E50, sehe du hast oder hattest auch eines. Wie machen sich für dich persönlich die beiden Geräte so?
Gruß Jens
Also heute war der erste Arbeitstag mit dem 6300. Es hat sich gut geschlagen, da vor allem einfach schneller zu bedienen ist.
Die Kopplung via Bluetooth und Headseth im Auto hat auch bestens geklappt. Der Akku scheint aber wirklich schwächer zu sein, aber ich habe auch permanent Bluetooth an.
Anonsten bin ich bis jetzt sehr zufrieden. Es ist echt verdammt schmal und somit angenehmer zu tragen.
Hab mein 6300 seit letzten Mittwoch, 1X vollgeladen und erst jetzt ausgegangen :eek:
Ist mein 2.Gerät, immer an, 5-10 Minuten telefonieren am Tag, einpaar SMS und etwas rumspielen, super Leistung :top:
Grüße,
Mario
Und im direkten Vergleich zum E50?
Ist es wirklich noch merklich schmaler und leichter?
Habe selbst ein E50 und habe das 6300 bestellt.
Das E50 ist ein wirklich tolles Handy...
Bin mal gespannt, ob das 6300 wirklilch besser ist?
Vermißt Du ansonsten nichts gegenüber dem E50?
Lothar
Es ist wirklich an jeder Stelle schmaler als das e50 und etwas leichter und liegt besser in der Hand.
Das e50 hat dafür einen besseren Akku, und die Anrufernamensansage während des klingelns, diese Fkt. war sehr nützlich.
Ansonsten ist das 6300 eleganter und schöner.
Man kann sie schwer vergleichen. Das Menü der S40 ist natürlich viel einfacher aufgebaut und nicht so tief verschachtelt wie bei S60. Man kann z.B. nicht in den SMS quer navigieren und solche Spielereien, geht aber auch ohne sehr gut.
Also Leute.
Ich musste heute um ca. 16 Uhr zum 2ten Mal aufladen. Es hat ganze 1 1/2 Tage ca. gehalten. Gestern Nacht wars natürlich aus. Aber ich hatte ständig Bluetooth an, aber auch öfters durch den Flugmodus wiederum aus. Ansonsten fone ich ca. 1 Std. am Tag und etwas rumspielen.
Aber ich muss den Akku noch trainieren. Dafür war der Akkut nach nur 1 Std. schon wieder voll.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!