DIVX player startet nicht bei N73 (0.86)

• Hallo an Alle!

Habe mir gestern die neueste Version des DIVX Mobile Player heruntergeladen! das N73 installiert die Software auch Problemlos nur wenn man das Programm starten möchte, kommt kurz ein schwarzer Bildschirm und dann ist aus und geht zurück in den normal Betrieb?! Hat das schon mal jemand gehabt oder entdeckt? Ansonsten funktioniert mein N73 Problemlos. Hab die neueste FW drauf!

Danke für Eure Hilfe im voraus

• keiner ne idee? Oder bin ich wirklich der einzige bei dem das nicht funktioniert, hab lustigerweise das selbe Phänomen mit dem Smartmovieplayer auch. Tut so als wenn es startet, dann kurz ein schwarzer Bildschirm, und dann wieder zurück ins menü.

Also ich bin mit meinem Latein am Ende. Aber vielleicht hat ja noch jemand eine Idee.

Hab N73 mit FW_Version: V3.0704.1.0.1

Danke im voraus für Tips oder hinweise!

• Ich kenne das Problem nicht, auf meinem N73 läufts ohne Probleme. Kann dir somit auch keine direkte Lösung anbieten.
    Allerdings hatte ich schon ähliche Vorkommnisse mit anderen Programmen... Sobald ich installiert habe und starten wollte kam nur kurz das Startbild der Progs und schwups wars wieder weg und ich im standby Menü. Bei meinem Problem war die Lösung einfach: Neustart des Geräts und dann ging es! ...sonst mache ich das Gerät nie aus! Weiß nicht inwiefern es dich jetzt weiter bringt, wäre wahrscheinlich eine zu einfache Lösung!
    :rolleyes:

• Hab inzwischen das selbe Problem mit dem E61. Erst konnte ich den DivX-Player sogar garnicht installieren. Irgendwann hats dann geklappt, doch die Freude darüber währte nur kurz: Mehr als einen schwarzen Bildschirm für einen kurzen Augenblick gibts nicht zu sehen. :(

Wäre also auch für jede Hilfe dankbar!

• Hmm offensichtlich ist das Problem nicht allzu bekannt! Vielleicht werd ich mal direkt anfragen beim Hersteller, vielleicht weiß der Rat!

• Mögliche Lösung gefunden!

Für alle die so ein Problem schon mal hatten, eine kurze Ausführung wie es nun bei mir funktioniert. Ich habe die Daten gesichert und die Speicherkarte neu formatiert. Ich bin nicht sicher, aber offensichtlich funktioniert es mit irgendeinen anderen Programm nicht. Am meisten Probleme hatte ich mit FS-caller und dann auch mit dem einen oder anderen Themen von Zedge.net. Wobei ich aber wirklich nichts beschuldigen möchte.
    Lustigerweise funktioniert nun der DIVX-Player und auch der Smartmovieplayer aber dafür lassen sich eben gewisse Themen von Zedge nicht installieren.

Also liegts nicht wirklich am Handy sondern am Zusammenspiel von verschiedenen Softwareprogrammen. Wobei das ja auch beim normalen PC probleme verursacht.

lg
    Roni

• DivX-Player download

Hi!

Hat jemand eine Idee, wie man momentan an den Mobile DivX-Player rankommt?
    Auf mobile.divx.com muss man sich einloggen. Ich hab mich dann bei stage6 angemeldet, wenn ich aber versuche einzuloggen kommt nur dies:

Warning: fsockopen() [function.fsockopen]: unable to connect to stage6.divx.com:80 (Connection timed out) in /data/vhosts/mobile.divx.com/login.php on line 33

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /data/vhosts/mobile.divx.com/login.php:33) in /data/vhosts/mobile.divx.com/lib/function_redirect.php on line 8

(... usw ...)

Mein bisher installierter DivX-Player sagt er wäre abgelaufen.

AmaG

• Hi,

kann mich daran anschließen, bei mir funzen die beiden Player ebenfalls nicht.. :(

mfg

Täglich verschwinden Rentner im Internet,
    weil sie "Alt" + "Entfernen" gleichzeitig drücken...

• Hallo an Alle!

Also ich hatte das Problem in den griff bekommen als ich die Speicherkarte neu formatiert habe, dann hat auf einmal alles wieder funktioniert. Diese Probleme kommen einfach daher, das sehr viele Programme mittlerweile im umlauf sind, und sich nicht alle wirklich mit dem N73 vertragen!

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!