T-Mobile versieht die Vertragshandys mit einem Sim-Lock?

• Welche Geräte einen Netlock haben kannst du ja auf der T-Mobile Seite bei den Modellen nachlesen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Welche Geräte einen Netlock haben kannst du ja auf der T-Mobile Seite bei den Modellen nachlesen.

Leider befindet sich keine Info bei den Handys. Wo soll diese Info denn genau sein?

MfG
    Rainghost
    ---------------------------------------------
    I'll be back...

• Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Alle Handys mit einer hochgestellten 1 hinter dem Namen haben Netlock, siehe Fußnote.

http://www.t-mobile.de/shop/al…ys/0,7150,10189-_,00.html

Hallo!
    Das heist also das alle die keine 1 hinterm Namen haben auch Karten anderer Anbieter benutzen können? Habe gelesen das auch die Geräte ohne "1"gesperrt für andere Karten sein können. Was stimmt nun?

Gruß,
    Andreas

• Würde mich auch mal brennend interessieren welche aktuellen Handys von T-Mobile einen Simlock haben.

Ich möchte einen T-Mobile Vertrag abschließen, will das Gerät aber auch mit anderen Simkarten nutzen, daher interessiert es mich, welche aktuellen Handys von T-Mobile einen Simlock haben.
    Auf der HP von T-Mobile konnte ich keine Infos finden, vielleicht habe ich auch nur einen Blackout

Interessieren würde ich mich für das Nokia 6500 Classic, SE K770i und das Nokia E65.

jJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Ich würde die fragen ob sie zu Warm geduscht haben.
    Wenn ich ein Vertrag abschließe dann ist das Handy mit der Grundgebühr Bezahlt und was ich damit mache geht T-Mobile gar nichts an.
    Vertragshandy mit Simlock wäre bei mir ein absolutes No Go.
    Deswegen No T-Mobile.

• Fast alle Geräte sind wieder ohne Lock zu haben!

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Komplett freie Endgeräte und nicht gebrandet:

N95
    E90
    6300
    E65
    G800
    LG Shine
    6500 slide

Bei T-Mobile sind so gut wie alle Handys gebrandet und funktionieren auch "nur" mit T-Mobile Simkarten.

Eigentlich macht das jeder Anbieter so, zumindest sind alle ausnahmslos gebrandet.

Best Regards
    Legenden

Edit: galahad13
    Deine Aussage ist nicht ganz richtig. Du kannst es kostenlos entsperren lassen.

• Legenden

Du postet echt nur Schwachsinn!

Es sind grade noch 6 Modelle von ca. 30 mit einem Netlock versehen.

Das sind entweder ältere Modelle bzw. HTC bzw. MDA Phones.

Alle anderen Geräte inkl.aller neueren Modelle wird ohne jeglichen Lock ausgeliefert.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!