Welche Geräte einen Netlock haben kannst du ja auf der T-Mobile Seite bei den Modellen nachlesen.
T-Mobile versieht die Vertragshandys mit einem Sim-Lock?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Welche Geräte einen Netlock haben kannst du ja auf der T-Mobile Seite bei den Modellen nachlesen.Leider befindet sich keine Info bei den Handys. Wo soll diese Info denn genau sein?
-
Alle Handys mit einer hochgestellten 1 hinter dem Namen haben Netlock, siehe Fußnote.
-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Alle Handys mit einer hochgestellten 1 hinter dem Namen haben Netlock, siehe Fußnote.Oh... alles klar :gpaul:
Danke für die Aufklärung :top: -
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Alle Handys mit einer hochgestellten 1 hinter dem Namen haben Netlock, siehe Fußnote.Hallo!
Das heist also das alle die keine 1 hinterm Namen haben auch Karten anderer Anbieter benutzen können? Habe gelesen das auch die Geräte ohne "1"gesperrt für andere Karten sein können. Was stimmt nun?Gruß,
Andreas -
Würde mich auch mal brennend interessieren welche aktuellen Handys von T-Mobile einen Simlock haben.
Ich möchte einen T-Mobile Vertrag abschließen, will das Gerät aber auch mit anderen Simkarten nutzen, daher interessiert es mich, welche aktuellen Handys von T-Mobile einen Simlock haben.
Auf der HP von T-Mobile konnte ich keine Infos finden, vielleicht habe ich auch nur einen BlackoutInteressieren würde ich mich für das Nokia 6500 Classic, SE K770i und das Nokia E65.
jJ
-
Ich würde die fragen ob sie zu Warm geduscht haben.
Wenn ich ein Vertrag abschließe dann ist das Handy mit der Grundgebühr Bezahlt und was ich damit mache geht T-Mobile gar nichts an.
Vertragshandy mit Simlock wäre bei mir ein absolutes No Go.
Deswegen No T-Mobile. -
Fast alle Geräte sind wieder ohne Lock zu haben!
-
Komplett freie Endgeräte und nicht gebrandet:
N95
E90
6300
E65
G800
LG Shine
6500 slideBei T-Mobile sind so gut wie alle Handys gebrandet und funktionieren auch "nur" mit T-Mobile Simkarten.
Eigentlich macht das jeder Anbieter so, zumindest sind alle ausnahmslos gebrandet.
Best Regards
LegendenEdit: galahad13
Deine Aussage ist nicht ganz richtig. Du kannst es kostenlos entsperren lassen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!