welches hast du gedownloadet fürs n 73,weil da gibts ja mehrere!downlAOD !;downlaod 2 oder downlaod 3
mfg
3 fragen zum nokia n73 music edition
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von schmid
welches hast du gedownloadet fürs n 73,weil da gibts ja mehrere!downlAOD !;downlaod 2 oder downlaod 3
mfgDas erste, steht doch da, für S603rd!
Gruß
-
Schau dich doch mal im Programme für 3rd Edition Thread um da gibts dutzende gratis Programme die äusserst nützlich sein können.
-
auf welcher seite??
-
-
vielen dank,welche programme würden sie mir den empfelen fürs nokia n73 music edition??gibt es einen musik player der vll lauter ist als der,der schon drauf ist?
mfg -
Du musst doch wissen was du brauchst oder ? Es gibt einige gute Programme aber es kommt immer darauf an was du damit machen willst.
Die Lautstärke des N73 Me lässt sich leider nicht durch einen anderen Musikplayer erhöhen. Zumindest ist mir sowas nicht bekannt. Aber ich kenne das Problem. Die höchste Lautstärke erzielst du durch neue Kopfhörer. Sprich das HS-69 macht anscheinend das N73 am lautesten. Das sind sehr gute Kopfhörer mit einer Fernbedienung für den Musikplayer und einige Telefonfunktionen. Mit Display das den aktuellen Titel anzeigt. Kostet ca 45 Euro. Oder du holst dir das HS-23 glaub das ist korrekt. Das ist ein Adapter der es dir erlaubt normale Kopfhörer an das N73 anzuschließen. macht das N73 auch lauter. Aber das HS-69 hat anscheinend die Nase vorn.
-
Beim HS-23 sind die Kopfhörer fest verkabelt, da ist nichts mit Adapter.
Bei der ME ist normalerweise als Fernbedieung die AD-41 dabei, an diese können/müssen Kopfhörer mit 3,5" Klinke angeschlossen werden.Ich hab an meinem N73ME mit dem AD-41 meine Sennheiser MX550 angeschlossen und bin sehr zufrieden. Guter, sauberer Klang und auch von der Lautstärke sehr gut.
gruß
-
Ich war mir nicht ganz sicher wie dieser Adapter heißt ich konnte mich lediglich dunkel an HS-23 erinnern. Dh auch die Aussage "glaub das ist korrekt" da ich mir überhaupt nicht sicher war. und er hat ja die ME also braucht er nur lediglich bessere Kopfhörer. Hab ganz vergessen das der Adapter bei der ME dabei ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!