3 fragen zum nokia n73 music edition

• hallo,habe mal 3 frane zum nokia n73 music edition:

1.kann ich radio hören ohne das headset vorher anzuschließen zu müssen??(gibt es da vll ein programm?)

2.auf dem handy ist ja anti vir,und ich wollte es gerne mal installieren,aber dazu muss ich ja ins internet,kann ich des auch anders installieren über denn pc oder so??(gibt es da vll einen link wo man sich des downlaoden kann?weil auf der nokia seite ist da zwar was,aber da wird man weitergelietet zu einer anderen seite und da finde ich das nicht)

3.kann ich einen automatische tastensperre einstellen ,ohne das ich immer einen sperrkott eingeben muss??

vielen Dank :)

• 1. Nein. Headset fungiert alst Antenne. Die Lautsprecher kannst du aber trotzdem einschalten

2. Keine Ahnung. Ich würd dir aber empfehlen, dir den Aufwand zu spaaren. Bringt wenig bis überhaupt nichts außer Verlangsamung des Systems

3. Standardmäßig nicht. Vielleicht gibts ein Programm

Ganz kurz möchte ich noch die Standardbemerkung bringen, dass die Suchfunktion auch hier sehr nützlich gewesen wäre

• 3.Das geht mit dem Programm HandyKeyLock(Shareware) und AutoLock (Freeware!!!)
    MfG

• Selbst wenn du es schaffst das Antivieren Prog vom PC aus zu installieren wird dir das nichts bringen, da du die Vierenupdates immernoch ausm Netz ziehen musst.

Ich suche für mein N73 einen alternativen Browser (Opera funzt net :'(

• Ich habe genau das gegenteilige Problem,... Bei mir schaltet sich die Tastensperre nach ca. 30 Sekunden automatisch ein, und ich weiß nicht wo ich das ändern/ausschalten kann.

Nochwas, habe ein Programm gefunden mit dem ich das Kameralicht als Taschenlampe dauerhaft nutzen kann, doch das mag er nicht installieren, kennt jemand noch so ein Programm? Das was ich hatte war freeware.

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!