Moin,
ich lese gerade zum ersten mal von der WAP Flat von O2.
Ich würde gerne von unterwegs kostenlos per profimail/imap von meinem e60 bzw e50 (das hol ich mir wohl demnächst) auf meinen mailserver zugreifen.
geht das?
phoe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
ich lese gerade zum ersten mal von der WAP Flat von O2.
Ich würde gerne von unterwegs kostenlos per profimail/imap von meinem e60 bzw e50 (das hol ich mir wohl demnächst) auf meinen mailserver zugreifen.
geht das?
phoe
Kurz und knapp: Nein, geht nicht über die wapflat.
Grund: POP und IMAP laufen nicht über die flat.
Lösung: etwas warten und dann eines der neuen Data Packs buchen. Kostet dann 5 € mehr (also 10€ mtl.) für 200 MB Inklusivvolumen. Dann klappt auch mit Profimail.
Grüsse
hast du infos zu den packs wann kommen die denn?
Bin grad unterwegs und hab die links nicht zur Hand.
Aber schau mal ins Providerforum, Threadtitel in etwa: O2 neue Datentarife ab 2007.
dort wird alles haarklein besprochen.
oder o2online.de -- unternehmen -- pressemitteilungen
Grüsse
Der Exchange client von Nokia geht übrigens über die Flat, falls dir das was bringt.
Gruß Deifie
na, hab nen linux server und kein exchange;(
ZitatOriginal geschrieben von stylecatcher
Lösung: etwas warten und dann eines der neuen Data Packs buchen.
Wozu warten? Das CommunicationCenterPack mit 30MB gibt es ja jetzt schon - und ist zum ausprobieren 3 Monate kostenfrei.
Na ja, 30 MB und emails per MMS für 5€, oder 200 MB und alles auf Server und Handy auf dem gleichen Stand für 10€ zu haben...
Kommt natürlich auf die email Menge drauf an, aber mit 200 MB ist man da eher auf der sicheren Seite.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!