VF volume L // 30MB nach 5 tagen aufgebraucht?!

• Gilt ein Vodafone Datenpaket überhaupt für Verbindungen die mit event.vodafone.de?

Denn das ist ja der MMS APN. Andere Verbindungen kann man da schon auch aufbauen, aber das wird dann imho zeitbasierend abgerechnet nach sehr teuren Konditionen.

• was war dein Fehler? Hast du dich im Anfangspost nur verschrieben und hast doch nicht event.vodafone.de eingestellt, oder war es dein fehler dass du diesen APN fürs Internet eingestellt hast?

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Wenn mir der TyTN nicht zu grpß wäre würd ich ihn ja nehmen ;-)

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Zitat

Original geschrieben von steddybeats
    nee, aber du scheinst auf der anderen seite zu stehen. also lass uns aufhören.
    ich dachte, hier wären user, die mitfühlen und nicht providerangestellte im forum.
    bye

"Auf der anderen Seite stehen"?
    So ein Quatsch.
    Ich informiere mich nur vorher.
    Und da ich diesen "Service" schon eine Zeit nutze, habe ich auch schon mehr Erfahrung als Du.
    Das ist alles.
    Also reagiere nicht sooo empfindlich...;)

• hat man beim volumen l bei tph nur 30mb, nicht wie beim orginal 200mb?
    finde keine infos bei tph.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

Original geschrieben von exloser
    hat man beim volumen l bei tph nur 30mb, nicht wie beim orginal 200mb?
    finde keine infos bei tph.

The Phone House hat die Datenoptionen von VF noch nicht übernommen, deswegen sind es tatsächlich leider nur 30 MB :(

TPH VF Time und Volume Optionen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!