VF volume L // 30MB nach 5 tagen aufgebraucht?!


  • hi uve, das richtete sich nicht an dich...
    aber hast recht


    --


    vodafone L jetzt mit 200MB? stimmt das?

  • Zitat

    Original geschrieben von steddybeats
    hi uve, das richtete sich nicht an dich...
    aber hast recht


    Dann Entschuldige bitte.....;)

  • @OP


    der nächste EVN bringt die Erklärung, wäre ich echt mal drauf gespannt. Ich hatte vor Monaten (Einstellung der 2MB incl. in den VF-UMTS Happy-Live Tarifen) mal so einen Fall. Permanente Verbindungsabbrüche bei der Datennutzung (ICQ, Mails, Internet) über mehrere Tage nach dem Blick in den Quickcheck ( ca. 25€ ) kurz bei der Hotline angerufen, Sachverhalt geschildert und eine Rechnungsgutschrift bekommen. Und zwar über den gesammten Posten "mobile Datennutzung".


    Sorry, aber das muß jetzt:
    Ich weiß schon warum ich seit 10 Jahren bei VF Kunde bin und nicht bei einem Billigprovider.

    --Jens--

  • Zitat

    Original geschrieben von Gwadro
    @OP
    Sorry, aber das muß jetzt:
    Ich weiß schon warum ich seit 10 Jahren bei VF Kunde bin und nicht bei einem Billigprovider.


    ...und ich weiss warum ich bei TPH zu ende august gekündigt habe und danach sowas nicht nochmal mache :flop:


    der techniker, mit dem ich inzwischen telefoniert habe, konnte sich das übrigens nicht erklären. die einwahlen sind nachzuvollziehen (waren im durchschnitt 3 am tag), die datenmengen leider nicht zu beweisen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!