Musik statt Anrufton bei O2?

  • Moin,


    mal ne bescheidene Frage. Bin beim Mobilfunkanbieter o2 und habe da mal eine Frage. Gibt es bei denen auch so einen Dienst, das wenn jemand anruft derjenige eine Song hört anstatt des nervigen tuten ??? keine ahnung ob es das auch bei o2 gibt und wenn ja was kostet das und wo bekommt man das her oder wie kann man es bestellen.



    Vielen Dank



    Gruß sverigemeister

  • NEIN, für o2 gibt es Gott sei Dank solche Spielsachen nicht.

    iPhone 4S
    Ausdauer wird früher oder später belohnt - meistens aber später.

  • Momentan geht es bei o2-de wirklich noch nicht, aber vielleicht kommts ja noch. Anders als bei E-Plus würde ich es bei o2-de nicht ausschliessen.

  • Ich frage mich ehrlich, wozu man diesen Schnick-Schnack braucht ?

    iPhone 4S
    Ausdauer wird früher oder später belohnt - meistens aber später.

  • Habt Ihr das eigentlich in der Praxis schon mal erlebt. Ich habe noch nie jemanden angerufen, der solch einen Dienst aktiviert hatte.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • ja erlebt schon aber nur bei VF....


    nervt aber je nachdem welche Musik da läuft, bei nem Freund von mir Pumuckl....


    ich kann euch sagen... :rolleyes:

    iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

  • Wenn man jemanden auf Halten gelegt hab fühlen sich die die Gesprächspartner dann eben nicht so einsam und legen nicht so schnell auf. Das ist eigentlich schon ein kleiner Vorteil.


    Hab akutell Breathe von Blu Cantrell feat. Sean Paul als Freizeichenton, Wait a Minute von den Pussy Cat Dolls feat. Timberland würde sich auch gut machen.

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Habt Ihr das eigentlich in der Praxis schon mal erlebt. Ich habe noch nie jemanden angerufen, der solch einen Dienst aktiviert hatte.


    die Hölle auf Erden! Habe das bisher zum Glück auch nur bei einer Person erleben müssen. Wenn man da wirklich jedes Musikstück oder auch Selbsterstelltes benutzen könnte wäre da ja zumindest Raum für Kreativität, aber so wie ich das verstehe kann man nur aus einer Liste Musikstücke auswählen wo natürlich nicht ein auch nur im entfernsten angenehmes Lied zu finden ist... :flop:


    absolutes NoGo imho - zumindest für Leute mit etwas Geschmack und Feingefühl..

    Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

  • Zitat

    Original geschrieben von Aristide
    Selbsterstelltes benutzen könnte


    Absolute Zustimmung! Man sollte sein eigenes MP3 einstellen können. Fänden Geschäftskunden wohl auch sehr interessant, dass ihr Brand (für Martyn ;) ) nochmal betont wird.


    Andererseits wäre es für T-Mobile sehr aufwendig für jeden Kunden einzeln eine Melodie zu speichern und einzuspielen.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!