Nachdem ja Nokia nicht auf der Cebit vertreten ist hoffe ich doch trotzdem das N95 irgendwo mal begutachten zu können. Wer hat es schon auf der Cebit gesichtet und wo??????
Gruß
Leomane
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nachdem ja Nokia nicht auf der Cebit vertreten ist hoffe ich doch trotzdem das N95 irgendwo mal begutachten zu können. Wer hat es schon auf der Cebit gesichtet und wo??????
Gruß
Leomane
Ot:weiss jemand wie die strasse heißt in der die cebit stattfindet?auf der hp kam ich auf messegelände.diese straße ist bei tomtom aber leider nicht vorhanden.vielen dank!
Bei uns in der Vf Halle. Wir haben auch vier Funtionierende Modelle in der Halle im Umlauf. Also sollte kein Problem sein eines zu sehen Grüße aus Hannover
Bei debitel z.B.
Ruben :cool:
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Ot:weiss jemand wie die strasse heißt in der die cebit stattfindet?auf der hp kam ich auf messegelände.diese straße ist bei tomtom aber leider nicht vorhanden.vielen dank!
Du musst auch bei tomtom nicht nach Strasse, sondern OVI / POI suchen, dann findest Du auch das Messegelände.
Ruben :cool:
ZitatOriginal geschrieben von VFRev
Bei uns in der Vf Halle. Wir haben auch vier Funtionierende Modelle in der Halle im Umlauf. Also sollte kein Problem sein eines zu sehen Grüße aus Hannover
In welcher Halle bsit du?
Wo kann ich da das N95 sehen?
Bei T-Mobile ist angeblich auch ein N95.
wie is es so auf der cebit?
würd au gern hin, allerdings muss ich arbeiten..
aber hätte freikarten durch mei chef bekommen können.
Wir sind südlich der Halle 25, Stand G04 Freigelände. Die große rote Röhre
Ich hab bei TomTom den OVI Ausstellungs- und Messegelände und einmal Hannover Messe.
Zu welchem muss ich mich navigieren lassen?
Vielen Dank!
Alles falsch.
Halle 26, gegenüber von Samsung Mobile. Der Nokia Shop auf dem Freigelände kannst du vergessen. Die haben da das E90, aber nicht das N95.
http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=272467&pagenumber=3
Hier seht ihr das N95.
In Halle 26 hat Nokia zwei N95, zwei E90 und das neue 6110 Navigation, was mich regelrecht umgehauen hat, siehe Thread. Außerdem ist das neue E61i und das neue Internet Tablet vorhanden. Beides ist 2 mal vorhanden.
Alle Handys dürft ihr benutzen, so lange ihr wollt.
Wo die Cebit stattfindet? Lest es doch auf den 6110 Navigation ab. xD Dank A-GPS zeigt es mir den Standort in der Halle an.
Ich habe euch ja gesagt, ich sollt euch Navicore holen, aber nein ihr müsst ja unbdingt den TomTom Schrott kaufen.
Bei Navicore sucht ihr bei Sonderziele nach Messen. Und dann geht ihr auf Messegelände Hannover und werden zum Eingang Süd gelotst, ja richtig auf den Parkplatz geleitet.
Route R66 ist auch gut, hat sogar seine Vorzüge vor Navicore. Aber TomTom ist Müll, gegen Navicore und Route 66.
In Halle 11 sind die Navihersteller, leider ist Navicore dieses Jahr nicht da, aber Route 66 und TomTom sind vertreten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!