Wo finde ich das N95 auf der Cebit

• Also wo kann man nun das N95 und E90 angucken und testen?
    Halle 26 gegenüber von Samsung Mobile oder wo?
    Wo ist der Stand von dem du das Foto gemacht hast?
    Wie sieht der Stand aus wo es das N95 gibt?
    Was ist im NokiaShop?

• Zitat

Original geschrieben von neo7610
    Also wo kann man nun das N95 und E90 angucken und testen?
    Halle 26 gegenüber von Samsung Mobile oder wo?
    Wo ist der Stand von dem du das Foto gemacht hast?
    Wie sieht der Stand aus wo es das N95 gibt?
    Was ist im NokiaShop?

1) Halle 26, gegenüber von Samsung Mobile

2) Ich habe die Fotos gemacht am Nokia Stand in Halle 26, gegenüber von Samsung Mobile.

3) Wie der Stand aussieht? Da steht oben dick Nokia und die Nokia Leute laufen in weißer Kleidung rum, hinten auf den Rücken steht Nokia in Blau.

4) Der Nokia Shop ist eigentlich uninteressant.
    (Freigelände zwischen Halle 15 und P33)

Die haben da ein E90 in der Vitrine. Toll dachte ich mir auch, aber warum nicht gleich selbst probieren?

Das ich dir den Mokia Stand in Halle 26 nicht nennen kann liegt daran, dass Nokia nicht offiziell mit ihren Mobiltelefonen auf der Cebit vertreten ist.

Denn Nokia will ja auf die IFA.

Die Nokia Mitarbeiter sind super kompetent, ich hätte nicht gedacht, dass das möglich ist. Wirklich toll da, ich habe echt lange mit der Frau gesprochen, war ne halbe Stunde da.

Der Stand ist recht überschaulich.

Wenn du auf http://www.cebit.de gehtst, wirst du den Stand nicht finden, weil Nokia NICHT OFIZIELL auf der Cebit ist.

Du hast noch Fragen? Nur zu.

• Bei T-Mobile gibts eine gemütliche Couch im Webnwalk bereich wo man das n95 in ruhe geniessen kann, außerdem ist es nochmal bei den Business-Geräten zu sehen. Die Handys sind übrigens alle mit SIM ausgestattet, d.h. man kann auch mal schön ein Probegespräch führen :)

Bei Vodafone hab ich 2 N95 gesehen, allerdings hat mich die Kompetenz der Mitarbeiterin, die es mir vorführen wollte, nicht gerade von den Socken gehauen (Internetseite die nicht gespeichert ist eingeben? Oh, hm, da hab ich jetzt wohl Mist gebaut, hihi)

Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.

• Hier dann mal ein paar Pics von heute:

Erinnert mich stark,an das 7610;) (Sorry für OT)

N95:

MfG

• So war gestern auch auf der Cebit.
    War super dort.

Das N95 kann man bei T-Mobile, Vodafone, Dug, SMS, Debitel, O2 (eingeschränkt, da zum Teil von Glas bedeckt) und bei ThePhoneHouse bewundern und ausprobieren.
    Bei letzterem ist es sogar an einem Monitor angeschlossen, man kann also die tv-out Funktion ausprobieren.
    Alle oben genannten Stände sind in Halle 26 bis auf Vodafone, welches sich im Freigelände vor Halle 15? befindet.

Nochmal zum N95:
    Es ist super handlich. So hatte ich mir es nicht vorgestellt.
    Außerdem wirkt es wertiger als das N73 und auch stabiler. Der Doppelslider ist ebenfalls erstaunlicherweise sehr stabil, bis auf das n95 bei Debitel, welches im geöffneten Zustand ein senkrechtes Spiel hatte, wackelten die anderen garnicht oder nur sehr gering. Nicht zu vergleichen mit dem im Vergleich schrecklichen Slider des N80.
    Zudem war auf dem N95 von Debitel (habe nur bei dem nachgeguckt) die Firmware vom 17.02.07 drauf.
    Eine weitere wichtige Sache ist das Display des N95.
    Zuerst bei manchen Ständen hatte ich das Gefühl, das Display sei schlechter, als bei den anderen Ständen, zu denen ich nachher gegangen bin.
    Ich muss zugeben, zuerst war ich relativ enttäuscht vom Display, da es mir etwas zu pixelig vorkam (kann daran liegen, dass ich ein n80 habe :) ), aber nachher bei den anderen Ständen empfand ich das Display garnicht mehr schlecht.
    Entweder ich hatte mich dann daran gewöhnt oder bei manchen Ständen war eine Schutzfolie auf dem Display. Wie gesagt da bin ich mir nicht sicher, es kommt mir nur etwas merkwürdig vor, dass ich es erst schlecht fand und nachher garnicht mehr.

Aber vom Display abgesehen ist es ein Hammer Gerät. Das wusste ich zwar schon vorher, aber ehrlich gesagt fand ich es live noch viel besser und vorallem kleiner und handlicher, als auf den Photos im Internet.

So viel zum N95 auf der Cebit meinerseits.
    Bilder folgen denke ich noch.

mfg ctfreak

Update: Bei Vodafone sagte mir der nette Herr übrigens, dass das N95 zusammen mit GoogleMaps, und ja das Programm war auch auf dem N95 von Vodafone installiert, ausgeliefert werden würde.
    Dabei sollen bestimmte standortbezogene Services genutzt werden können.
    Als ich ihn auf das Thema Branding ansprach, wusste er leider nichts genaues.
    Außerdem meinte er, das Gerät käme Mittel April raus.

• Bzgl. Branding ist mir eines schonmal aufgefallen: die Geräte bei T-Mobile hatten anstatt dem Menüpunkt "Internet" den menüpunkt "Web'n'Walk".

Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!